Showcase "Öko-Tourismus in Rumänien"

Showcase "Öko-Tourismus in Rumänien"

Mit Teilnahme an Tourismus-Konferenz & B2B-Meetings

20.06.2022 - 21.06.2022

Brasov

10.06.2022

Das AußenwirtschaftsCenter Bukarest plant im Juni 2022 einen Austria Showcase im Bereich des ökologischen / nachhaltigen Tourismus nach Rumänien.

Vom Donaudelta bis zu den Karpaten: Rumänien bietet erstaunliche Möglichkeiten im Bereich im Bereich des "ökologischen" bzw. "sanften" Tourismus, die allerdings derzeit nur zum Teil genutzt werden.

Auf der vom AußenwirtschaftCenter Bukarest ausgerichteten Konferenz "Eco-Tourism in Romania" haben Sie die Gelegenheit, sich einerseits über den aktuellen Stand und geplante Initiativen zu informieren. Tauschen Sie sich mit lokalen Tourismus-Unternehmen und Stakeholdern aus und präsentieren Sie Ihre Lösungen, Dienstleistungen oder Produkte!

Zielgruppe:

• Österreichische Unternehmen im Bereich Infrastruktur, Produkte, Know-How und Dienstleistungen für Tourismusbetriebe,
  • Touristische Organisationen, Gemeinden, etc.
  • Reiseveranstalter (Outgoing), die sich mit den Möglichkeiten Rumäniens vertraut machen wollen.

Unser Leistungspaket

• Teilnahme an Konferenz "Eco-Tourism in Romania"
  • B2B-Meetings mit Konferenzteilnehmern
  • Networking-Möglichkeiten
  • Unterstützung bei der Reiseorganisation, falls gewünscht
  • Betreuung und Begleitung durch das AußenwirtschaftsCenter Bukarest während der gesamten Veranstaltung
  • Auf Wunsch: Vereinbarung individueller Gesprächstermine
  • Bitte beachten Sie: Reise- und Aufenthaltskosten sind im Kostenbeitrag nicht inkludiert

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?
Geben Sie uns Ihre Fragen bitte gleich per E-Mail (bukarest@wko.at) bekannt.