The Taste of Austria

Austria Showcase

27.07.2022

Wo? Manila | Philippinen

• Kennen Sie das große Potential für importierte Nahrungsmittel auf den Philippinen?
  • Wollen Sie Ihr Engagement auf den Philippinen vertiefen oder neue Kontakte knüpfen?

Das AußenwirtschaftsCenter Manila plant für 12. und 13. September 2022, im Anschluss an die FHA in Singapur, erstmalig einen Austria Showcase für Lebensmittel und Getränke in Manila!

Eine rasant wachsende Mittelschicht, ein große junge Bevölkerungsgruppe und vor allem eine Offenheit neuen Nahrungsmitteln gegenüber machen die Philippinen zu einem interessanten Hoffnungsmarkt für österreichische Hersteller von Lebensmitteln und Getränken.

Der Fokus der Veranstaltung liegt auf einer Lebensmittelpräsentation in einer der angesagtesten Locations in Manila. Ebenso sind Store-Checks und Treffen mit Importeuren geplant.
Darüber hinaus erhalten Sie eine 12-monatige Einschaltung im Bereich Geschäftschancen unter www.advantageaustria.org/ph und eine kostenlose Bewerbung auf unseren zahlreichen Social Media Kanälen.

Anmeldung, Kosten & Programm

Anmeldeformular und Kosten folgen in Kürze!
Anmeldefrist: 27.07.2022
Programm: Sie können sich schon darauf freuen! Bald!
Teilnahmebedingungen

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich..

Die Durchführung dieser Veranstaltung ist abhängig von der Entwicklung der COVID-19 Situation im Land und den damit in Zusammenhang stehenden Einreisemöglichkeiten. Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen im Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie schon Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Manila