Pharma und Medizintechnik

Abgesagt

18.10.2024

Wo? Moskau, Russische Föderation

Das AußenwirtschaftsCenter Moskau plant für 20.- 22. November 2024 eine Zukunftsreise "Pharma und Medizintechnik in Russland"
Im Rahmen dieser Reise nach Moskau werden österreichische interessierte Unternehmen auftstrebende russische Firmen des Biomedical Clusters und des International Medical Clusters bei Moskau besuchen. Das Programm bietet einen Überblick über neueste Entwicklungen und Kooperationsmöglichkeiten mit dem russischen Life Science Sektor.

Im Zuge der Coronapandemie-Bekämpfung wurde es evident, wie wichtig die internationale Zusammenarbeit im Forschungs- und Entwicklungsbereich ist. Trotz großer Herausforderungen können gerade jetzt österreichische Firmen mit neuen Konzepten und richtigen Partnerunternehmen von den Kooperations- und Lieferchancen in dieser Branche nachhaltig profitieren.

Anmeldung & Information

• Anmeldeschluss: 18.10.2024