Bulgarien: "Genuss in Rot-Weiß-Rot"

Bulgarien: "Genuss in Rot-Weiß-Rot"

Neue Chancen für österreichische Lebensmittel in Bulgarien

03.10.2022 - 04.10.2022

Sofia

30.09.2022

Wo? Sofia | Bulgarien

Was? Austria Showcase Lebensmittel

Wann? 3. und 4. Oktober 2022

Am 3. und 4. Oktober 2022 organisieren wir einen ASC Lebensmittel in Sofia. Geplant sind Pitchings- und Degustationsrunden bei den führenden Retailern in Bulgarien und zudem B2B-Gespräche mit großen und internationalen Hotel-Ketten im Land, weshalb der Showcase immer mit Verkostungen Ihrer Produkte verbunden sein soll.

Ihr Nutzen

• Wir betreuen Sie vor Ort und stellen Ihnen potentielle Kundschaft und Partner vor
  • Firmenbesuche
  • Individuelle Vor- und Nachbetreuung
  • Dolmetschen bei Bedarf
  • Austausch mit anderen österreichischen Firmen

Reise- und Aufenthaltskosten sind in der Teilnahmegebühr nicht inkludiert! Ihre Flüge buchen Sie bitte selbst.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Sofia