Industriezulieferungen und Sourcing

Ho Chi Minh City

15.10.2022

Wo? Ho Chi Minh City | Vietnam

Das AußenwirtschaftsCenter Ho Chi Minh City organisiert eine dreitägige B2B-Mission, auf welcher österreichischen Unternehmen ein maßgeschneidertes Programm mit Gruppen- und Einzelterminen geboten wird.

Die Veranstaltung richtet sich an österreichische Unternehmen, die

• an die Industrie in Vietnam zuliefern wollen und Hilfe beim Markteintritt, neue Abnehmer oder Importeure/Vertreter suchen; oder
  • Produkte in Vietnam fertigen lassen oder aus Vietnam zukaufen möchten

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffenisve go-international, einer  gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Highlights

• Informationsveranstaltung über Technologiezulieferung, Industrie-Marktsegmente und Beschaffung
  • Bis zu 2 Tage maßgeschneiderte B2B Einzeltermine
  • Besuche von Industrieparks und lokalen Kunden bzw. Fertigungsunternehmen
  • Vernetzung mit der österreichisch-vietnamesischen Business Community vor Ort
  • Verbindungsmöglichkeit mit der Green Economic Forum & Exhibition 2022 der EuroCham Vietnam

Hinweis: Drittkosten für individuelle Transporte innerhalb Vietnams (bspw. zu den Geschäftsterminen) sind selbst zu tragen bzw. werden mittels Kostenvorschreibung vom AußenwirtschaftsCenter an die teilnehmende Firma weiterverrechnet.

Virtuelle Teilnahmemöglichkeit

Falls Sie nur virtuell teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um ein individuelles Angebot für die Arrangierung von Online-Gesprächsterminen mit vietnamesischen Geschäftspartnern zu erhalten. Als Informationsveranstaltung dient in diesem Fall das Webinar Technologiebedarf in Vietnams Industrie.

AußenwirtschaftsCenter Ho Chi Minh City
Kontaktperson: MMag. Dietmar Schwank