Nordic Organic Food Fair (NOFF) 2022

Malmö

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 15.07.2022 möglich

Wo? Malmö | Schweden

Was? Gruppenstand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA (AußenwirtschaftsCenter Stockholm/Kopenhagen) und der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH.

Wann? 15.-17.11.2022

• 15. November 2022: Anreise, Store-Checks, Aufbau Messestand, Business-Dinner mit Vorträgen von LM-Expertinnen und Experten aus Dänemark und Schweden
  • 16.-17. November 2022: Messe

Warum?

Die Nordic Organic Food Fair ist die bedeutendste Bio-Lebensmittelmesse im skandinavischen Raum. Die Messe ist ausschließlich Fachpublikum zugänglich, was die hohe Qualität der Messe sichert. Die Messe richtet sich an die Biomärkte aller nordischen Länder – d.h. Dänemark, Norwegen, Schweden, Island und Finnland. Durch ihre strategische Positionierung im südschwedischen Malmö eignet sie sich besonders gut für die Geschäftsanbahnung im skandinavischen Raum. Mit 500 Ausstellenden aus knapp 50 Ländern zählt die Messe zu den Highlights für das Fachpublikum: rund 5.000 qualifizierte Expertinnen und Experten aus über 65 Ländern sind vor Ort, um die besten Bio-Produkte zu spotten.

• Im Norden liegen Bio-Lebensmittel - auch aus dem Ausland - stark im Fokus
  • Bio-Verkaufszahlen steigen jährlich enorm an, die Nachfrage übersteigt das Angebot
  • Lernen Sie Einkäuferinnen/Einkäufer, Importeure und Grossisten aus den nordischen Ländern kennen

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl

Ziel

• Kontaktknüpfung zum skandinavischen Lebensmitteleinzelhandel und (Bio-)Lebensmittelhändlerinnen und -händlern
  • Einblicke in den nordischen Bio-Lebensmittelmarkt

Die Veranstaltung ist eine Kooperation der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Programm

• Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur für bio-zertifizierte Nahrungsmittelhersteller möglich ist.

• Aus lokalen rechtlichen Gründen darf kein Alkohol (Wein, Bier, etc.) am Gruppenstand präsentiert werden.

• Anmeldefrist 15. Juli 2022

• Der Pauschalpreis beläuft sich auf EUR 950/6m² + EUR 250 (zzgl. 20% USt) an Management Fee für Mitglieder der WKÖ bzw. Mitglieder der Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH.

Sie sind interessiert und wollen mehr erfahren? Melden Sie sich schon jetzt beim

AußenwirtschaftsCenter Stockholm
Ansprechperson: Joachim Völkle