Expo 2020 - Niederösterreich und Wien

zusammen mit SDG?

14.01.2022 - 18.01.2022

AE

Die Außenwirtschaft Austria organisiert gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien unter der Leitung von Präsident DI Walter Ruck und der Wirtschaftskammer Niederösterreich geleitet von Vizepräsident KommR. Dr. Christian Moser eine Marktsondierungsreise zur Expo Dubai.

„Connecting Minds, Creating the Future“ – die EXPO in Dubai stellt die Frage nach Zukunftsvisionen, Konzepten und Technologien über das Zusammenleben in einer zunehmend vernetzten Welt.

Die aktuelle Corona Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Einschränkungen treffen uns im privaten, aber vor allem auch in unserem Wirtschaftsleben. Deshalb möchten wir das Motto der Expo „Connecting Minds, Creating the Future“ aufnehmen und den Blick gemeinsam nach vorne in die Zukunft richten. Auch wenn wir heute noch nicht wissen wie die Corona-Lage Mitte Jänner sein wird und ob die Reise überhaupt stattfinden kann, möchten wir mit der Planung beginnen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie die ganze Welt vereint in Dubai und erfahren Sie darüber hinaus wie Sie in den Emiraten auch wirtschaftlich Fuß fassen können.

• Besuch der Expo Dubai an 2 Tagen
  • Ausgewählte Firmenbesuche
  • Besuch einer Freihandelszone
  • Fachvorträge

Die Reise findet unter der 2G+ Auflage statt. Voraussetzung an der Teilnahme ist der Green Pass (geimpft oder genesen) sowie ein PCR Test (max. 72h) für die Einreise nach Dubai.

Wir beobachten mögliche Einschränkungen aufgrund von COVID-19 genau und halten alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Reise informiert. Bei einer COVID-19 bedingten Veranstaltungsabsage werden Reise- und Aufenthaltskosten in keinem Fall ersetzt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- bzw. Rücktrittsversicherung.

Anmeldeschluss: 12.12.2021

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt.

Link zum Programm

Link zu Teilnahmebedingungen