Slovenia goes green

19.04.2023 - 19.04.2023

Portorož, Koper

07.04.2023

Europa befindet sich inmitten einer tiefen Energiekrise und Unternehmen sehen sich mit großen Herausforderungen konfrontiert. Der Übergang zu einer klimaneutralen Kreislaufwirtschaft durch den Verzicht auf fossile Energiequellen erfordert große technologische Veränderungen, während ein hochwertiges Energiemanagement, eine Steigerung der Produktionseffizienz und der rasche Umstieg auf erneuerbare Energiequellen eine außergewöhnliche Chance für alle Unternehmen darstellen.

Um diese Chancen und Möglichkeiten aufzuzeigen, organisiert das AußenwirtschaftsCenter Laibach im Rahmen der bekanntesten slowenischen Energiekonferenz „Conference Days of Energy Managers“ einen Austria Showcase. Die hochkarätige Konferenz für Führungskräfte (250+ Teilnehmende im Jahr 2022) wird von der größten slowenischen Wirtschaftszeitung Finance und dem renommierten Jožef Stefan Institut organisiert.

Im Fokus der Veranstaltung stehen u.a. Risikomanagement, effektive technologische Lösungen und Energieautarkie. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und sich vor führenden slowenischen Unternehmen zu präsentieren!

Unser Angebot – Ihre Vorteile:

• Erhalten Sie Informationen über die Energiestrategie Sloweniens;
  • Informieren Sie sich über interessante grüne Projekte u.a. von Hafen Koper und den wichtigsten Energiefirmen wie Petrol und HSE;
  • Präsentieren Sie potenziellen Kunden und Geschäftspartnern Ihre Technologien und Dienstleistungen;
  • Knüpfen Sie neue Geschäftskontakte mit slowenischen Unternehmen und Entscheidungsträgern im Rahmen der Konferenz;
  • Besuchen Sie mit uns einen Key-Player in der Region;
  • Optional: Networking-Abend mit slowenischen Unternehmen am Vortag, 18. April 2023

Programm, Anmeldung & Kosten:

• Programm
  • Teilnahmegebühr (exkl. Übernachtungs- und Reisekosten):

400 EUR WKÖ-Mitglieder zzgl. MwSt.

800 EUR Nicht-Mitglieder zzgl. MwSt.

• Teilnahmebedingungen
  • Anmeldeschluss: 7.4.2023
  • WICHTIG: Anmeldung zum Austria Show Case Slovenia Goes Green erfolgen ausschließlich über das AußenwirtschaftsCenter Laibach bzw. über diese Webseite. Eine separate Anmeldung an der Veranstaltungswebseite ist nicht erforderlich!

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Frau Maja Ikovic