SICUR 2022

Messe für Sicherheitstechnologien in Madrid

22.02.2022 - 25.02.2022

21.01.2022

Präsentieren und vernetzen Sie sich auf der internationalen Sicherheitsmesse SICUR 2022 in Madrid !

Das AußenwirtschaftsCenter Madrid organisiert eine Teilnahme an der SICUR 2022 für die Anbieter von österreichischen Sicherheitsprodukten und –technologien.

Die SICUR 2022, DIE hochkarätige Messe in Spanien im Bereich Sicherheit, wird vom 22.02.2022 bis 25.02.2022 auf dem Messegelände der IFEMA in Madrid stattfinden.

Zeigen Sie Präsenz und knüpfen Sie Geschäftskontakte, ohne großen Organisationsaufwand!

Kaum ein Sektor wächst in Spanien zurzeit so stark wie die Sicherheitsbranche. In den letzten Jahren hat der Umsatz der registrierten Sicherheitsfirmen um knapp 5% auf etwa EUR 4,3 Mrd. zugenommen.

Im zivilen Bereich entfällt der größte Marktanteil auf Überwachungs- und Schutzmaßnahmen, gefolgt von Sicherheits- & Überwachungssystemen sowie Werttransporten. Auch Sparte Datensicherheit gewinnt weiter an Bedeutung.

Die Prognosen für die kommenden Jahre sind für den ganzen Sektor sehr positiv. Die öffentliche Hand will mehr Geld insbesondere für Grenzsicherheit bereitstellen, sowie für Terrorbekämpfung, Datensicherheit und die Bekämpfung des Organisierten Verbrechens.

Diese Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Weitere Vorteile:

- Präsentation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen (auf Wunsch auch durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenters)
    - Teilnahme an B2B / Networkingveranstaltung
    - Eintrag Ihres Unternehmens in den Aussteller- oder Teilnehmerverzeichnissen
    - Werbliche Maßnahmen (Direkt Marketing, Rundbriefe, etc.) zur Bekanntmachung Ihres Leistungsangebotes insgesamt durch das österreichische AußenwirtschaftsCenter Madrid
    - Kostenlose Einschaltung Ihres Unternehmensprofils für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/es

KOSTEN:

Teilnahmegebühr 700 € PLUS 20% MWST
Sachkostenersatz 750 €

MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSPAKET + LIVECONNECT

Der Erwerb des Marketing- und Kommunikationspakets + LIVEConnect ist für alle SICUR-Aussteller obligatorisch
(Kosten 350 € mehrwertsteuerfrei).

Mit der LIVEConnect-Networking Plattform können Sie sich mit dem gesamten spanischen Sicherheitsektor vernetzen. Ausserdem profitieren Sie von der Branding- und Sichtbarkeitsfunktionen (Visibility) in der Branche.
Sie erhalten Chats, Kontakt- oder Kontaktanfragen von anderen Teilnehmern, was Ihnen bei der Vorbereitung und Verbesserung Ihres Messeerfolgs helfen wird.

Anmeldung & Programm

Anmeldung bis 21.1.2022