AUSTRIA NIGHT - reveals BOLD @WebSummit 2022

Austrians @WebSummit 2022

Wo? Lissabon | Portugal

Wann?
2.11.2022 von 18:00-22:00 Uhr (6 Min. vom Websummit zu Fuß entfernt)

Warum?

Einige hundert Austrians @WebSummit werden von 1.-4.11.2022 in Lissabon erwartet, viele Personen mit Erfahrung sind bereits vor Ort.

Am Abend des 2.11. bietet das AußenwirtschaftsCenter eine Plattform zum Netzwerken und Informationsaustausch österreichischer Unternehmen - von Starups bis Corporates - und Investoren gemeinsam mit deren internationalen Business-Partnern. Führende ManagerInnen bereits etablierter österreichischer Unternehmen bzw. größere VertreterInnen von heimischen Firmen kommen in entspannter Atmosphäre "after WebSummit" mit potentiellen InvestorInnen und Neuexporteuren zum Informationsaustausch und Netzwerken zusammen.

Anmeldung: https://austrian-night-websummit2022.eventbrite.pt

Die Veranstaltung findet im Rahmen

• der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich statt, sowie
  • von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Kooperationspartner sind  BOLD, Austrian Business Agency, Wirtschaftsagentur Wien und ReFocus Austria.

Bei Fragen für Sie da:

AußenwirtschaftsCenter Lissabon