Kap Verde: Internationale Messe FIC 2022

Mindelo, São Vicente

31.07.2022

Wo? Mindelo - São Vicente, Kap Verde

Haben Sie Interesse Ihre Geschäftschancen am Markt Kap Verde - einem kleinen, interessanten Land in Westafrika - auszuloten?

All dies ohne viel Aufwand, da keine Präsenz vor Ort notwendig ist: Schicken Sie uns nach Anmeldung einfach Ihre Kataloge und briefen uns in einem Videocall. Wir vertreten auf Kap Verde Ihr Unternehmen auf der Messe und senden Ihnen im Anschluss die für Sie gemachten Kontakte/Leads zu.

Auf der bedeutendsten Messe Kap Verdes, der jährlichen Feira Internacional de Cabo Verde (=FIC) in der Stadt Mindelo, haben Sie somit an einem Österreich-Stand die Möglichkeit Ihr Angebot Einkäufern, potentiellen Vertretern oder Geschäftspartnern aus Kap Verde vorzustellen.

Eindrücke von der erfolgreichen Premiere des Österreich-Standes 2021 finden Sie in diesem Fotoalbum.

Anmeldung, Programm & Kosten:

• Anmeldung bis: 31.07.2022
  • Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmegebühr
    • für Mitglieder: EUR 300
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 600

AußenwirtschaftsCenter Lissabon
Ansprechperson: DI João Gomes
E lissabon@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter wko.at/aussenwirtschaft.