transport logistic 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

München

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 31.03.2023 möglich

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant eine österreichische Gruppenausstellung auf der transport logistic 2023.

Die transport logistic ist die weltweite Leitmesse für Logistik, Mobility, IT und Supply Chain Management, die alle zwei Jahre seit 1978 in München stattfindet. Die stetig wachsende Teilnehmeranzahl, der steigende Bedarf an Ausstellungsfläche und die starke Erhöhung der Internationalität zeugen vom international bedeutenden Branchentreffpunkt in München. 2019 versammelten sich 2.374 Ausstellerinnen und Aussteller aus 63 Ländern und rund 64.000 Besucherinnen und Besucher aus 125 Ländern der Welt in München.

Messethematik/Warengruppen
Logistik

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

1*.-3. Teilnahme

• EUR 571,72 pro m² Hallenfläche

ab 4. Teilnahme

• EUR 747,63 pro m² Hallenfläche

*Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche.

• Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:
    • Obligatorischer Kommunikationsbeitrag: EUR 250 exkl. USt
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps

Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Hotelreservierung

Für TeilnehmerInnen des österreichischen Gemeinschaftsstandes wurde ein Hotelzimmerkontingent im Hotel Leonardo Residenz München zu je 249,00 EURO pro Nacht je Einzelzimmer bzw. 259,00 EURO pro Nacht je Doppelzimmer inkl. Frühstück für diese Veranstaltung reserviert. Die Messe München ist mit der U-Bahn U2 in ca. 12 Minuten erreichbar. 70 PKW-Stellplätze stehen beim Hotel zur Verfügung. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte umgehend aussenwirtschaft.mobility@wko.at.

Achtung: Zimmer aus diesem Kontingent sind je nach Verfügbarkeit bis maximal 22.3.2023 buchbar. Mindestaufenthaltsdauer: 3 Nächte.

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Beatriz Schönstein-Wippel
T +43 (0)5 90 900 3775
F +43 (0)5 90 900 113775
aussenwirtschaft.mobility@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://www.wko.at/aussenwirtschaft/messen.