DRESS UP! Fashion Design and Co-Creation in Ruanda

20.06.2021 - 31.12.2021

Kigali

31.05.2022

Seien Sie dabei: Eine Modenschau am Rande des Commonwealth Heads of Government Meeting (CHOGM) 2022 | Kigali, Ruanda

Wann? 21.06.2022 - 24.06.2022

Nach dem erfolgreichen Start des Projekts Austria - Rwanda Fashion Connect im Österreichischen Nationalpavillon auf der EXPO2020 in Dubai ist dies ein Folgeprojekt für DesignerInnen und Unternehmen, um die Kultur Ruandas durch die Brille der Mode zu erleben.

• Mit welchen Materialien arbeiten ruandische Modedesigner und
  • was ist in Ostafrika gerade angesagt?
  • Gibt es Kooperationsmöglichkeiten für österreichische DesignerInnen und
  • können österreichische Textilien in Ruanda verwendet werden?
  • Gibt es Chancen für österreichische Unternehmen im Bereich der Kreativwirtschaft?

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA unterstützt Sie auf dieser Entdeckungsreise und bietet Ihnen die Plattform, Ihr eigenes Label, Ihre Designs und Ihr Unternehmen auf dem Commonwealth Heads of Government Meeting (CHOGM) 2022 zu präsentieren.

Anmeldung, Kosten & Programm:

• Programm (folgt)
  • Kosten:
    • für Mitglieder: EUR 400 (zzgl. MwSt.)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 800 (zzgl. MwSt.)
    • Die Gebühr wird von der Service GmbH der Wirtschaftskammer Österreich verrechnet. Reise- und Unterbringungskosten sind nicht enthalten. Die Teilnehmer sind für die Organisation ihrer Reise selbst verantwortlich.

Anmeldeschluss: 30.5.2022

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich, statt und wird unter Einhaltung aller COVID-Bestimmungen durchgeführt. Die aktuellen Einreisebestimmungen für Ruanda finden Sie auf Webseite des Bundesministeriums für Europäische und Internationale Angelegenheiten.

Treten Sie mit uns in Kontakt - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

AußenwirtschaftsCenter Nairobi
Ansprechperson: Herr Eric Wainaina-Kariuki