Medwood 2022

Medwood 2022

Österreich auf der größten griechischen Holzfachmesse

01.04.2022 - 04.04.2022

Athen

18.03.2022

Wo? im modernsten Messezentrum Griechenlands, dem Metropolitan Expo in Athen

Vom 1. bis 4. April 2022 findet in Athen die 8. Holz-Fachmesse Medwood statt. Ziel ist es, Holzprodukte/-technologien einem Publikum aus Möbelherstellern, Holz- und Holzproduktlieferanten, Tischlern, Architekten und Unternehmen aus der Bau, Hotellerie- und Catering-Branche zu präsentieren.

Das AußenwirtschaftsCenter Athen plant mit einem Austria Katalogstand an der Messe teilzunehmen.

Fällt Ihr Tätigkeitsbereich in die Kategorien: Türen, Böden, Dächer, Innentreppen, Möbel, Küchen, dekorative Oberflächen, Holzhäuser, Holzbearbeitungsmaschinen und Werkzeuge? Dann empfehlen wir Ihnen teilzunehmen!

Denn wir bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, den griechischen Markt für sich zu gewinnen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Was?

• Katalogstand auf der Messe mit Option auf AC-Gruppenstand
  • Keine persönliche Präsenz am Stand erforderlich
  • Personal des AußenwirtschaftsCenters Athen betreut den Katalogstand während der gesamten Messe
  • Präsentation Ihrer Produktkataloge und Give Aways
  • Ausführliche Liste der erzielten Kontakte nach Abschluss der Messe
  • Zusätzliche Serviceleistungen für Premium-Katalogaussteller (optional):
    • Persönliche Teilnahme inkl. Stehtisch bzw. Sitzgelegenheit
    • Aufstellung eines Roll-Up-Banners
    • Abspielen eines kurzen Promo-Videos auf Plasma-Bildschirm am Katalogstand
  • Wenn bei den Teilnehmerfirmen die persönliche Anwesenheit überwiegt, wird ein AC-Gruppenstand und flankierend dazu eine Katalogausstellung organisiert
  • Sehr geringe Teilnahmegebühr im Vergleich zur Einzelteilnahme

Wann?

• Freitag, 1. bis Montag, 4. April 2022

Anmeldung, Kosten

• Anmeldung bis: 18.3.2022
  • Teilnahmegebühr Katalogpräsentation für Mitglieder: 300 EUR (ohne USt.)
  • Bei gewünschten zusätzlichen Serviceleistungen, wie etwa die Vorbereitung einer persönlichen Teilnahme, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Athen, damit dieses einen, den gewünschten Leistungen entsprechenden, Kostenvoranschlag ausarbeiten kann
  • Für Nicht-Mitglieder gilt 100% Aufschlag auf alle genannten Beträge

AußenwirtschaftsCenter Athen