Nordbygg 2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Stockholm, Schweden

Wo? Stockholm / Schweden

Wann? 26.-29.4.2022 (ursprünglich im April 2020 bzw. im April 2021)

Schweden hat großen Nachholbedarf beim Wohnungsbau, der nur langfristig gelöst werden kann. Geschäftskontakte, die jetzt aufgebaut werden, sind nachhaltig. Die Nordbygg - größte Baufachmesse Nordeuropas - ist die beste Präsentationsplattform für österreichische Zulieferer von Baustoffen und Bautechnik, um auf diesem interessanten nordeuropäischen Markt Fuß fassen zu können. Dieser bietet zahlreiche Chancen für heimische Firmen, etwa für innovative und energieeffiziente Baustoffe, für Niedrigenergiehäuser, für Gebäudetechnik, für Baumaterial und Baumaschinen u.a. Ein ausgezeichneter Zeitpunkt für die Teilnahme an der Fachmesse Nordbygg.

Die Schwerpunkte der Messe liegen bei

• Baumaterialien und Bausystemen
  • Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen
  • Werkzeugen, Maschinen und persönlicher Ausrüstung

• Teilnahme an der Nordbygg 2022 auf unserem Gemeinschaftsstand
  • Bezugsfertiger Ausstellungsbereich am österreichischen Gemeinschaftsstand inkl. Grundausstattung (funktioneller Systemstand)
  • Logistische und organisatorische Vorbereitung der Veranstaltung
  • Fachliche und organisatorische Betreuung während der Veranstaltung durch unser zweisprachiges Personal
  • Vorab-Bewerbung Ihrer Produkte sowie allgemeine Werbemaßnahmen
  • Kostenlose Jahreseinschaltung auf http://www.advantageaustria.org/se

Anmeldung & Information

• Der österreichische Gemeinschaftsstand ist ausgebucht. Anmeldungen sind aktuell nur für die Warteliste möglich. Bitte kontaktieren Sie bei Interesse das AußenwirtschaftsCenter Stockholm (Kontakt siehe unten)
  • offizielle Messe-Website
  • Checkliste für Messeauftritte
  • Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Teilnahmegebühr und Kosten

• Teilnahmegebühren: EUR 3.300 (exkl.) für WKO-Mitglieder bzw. 6.600 für Nicht-Mitglieder
  • Management Fee: EUR 250 (exkl.)
  • Transportkosten für Ihre Unterlagen, allfällige persönliche Reise- und Aufenthaltskosten sowie eine etwaige Aufbereitung der Firmenunterlagen in die Landessprache des Ziellandes sind NICHT im Teilnahmepreis enthalten.

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter http://wko.at/aussenwirtschaft.

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über den schwedischen Markt.

AußenwirtschaftsCenter Stockholm
Ansprechperson: Martin Zottler