Austrian Business Ski Race

18.03.2022 - 20.03.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Moskau

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird die Veranstaltung abgesagt.

Wo? Rosa Khutor, Sochi, Region Krasnodar

Von 18. bis 20. März 2022 lädt das AußenwirtschaftsCenter Moskau zum Vierten Austrian Business Ski Weekend ein.

Das AußenwirtschaftsCenter Moskau hat diese jährliche Netzwerkplattform etabliert, um in der Region Nordkaukasus auch weiterhin österreichische Unternehmen zu unterstützen und deren Aktivitäten zu präsentieren. Das Ski-Weekend inklusive einem Fun-Ski-Race findet erneut im Rosa Khutor Ski Resort, dem Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014, statt.

Die Austragung der Olympischen Winterspiele 2014 in Sochi hatten der Region ungeahnte Möglichkeiten eröffnet und riesige Investitionsprojekte entstehen lassen. Von diesem Potential profitierten auch zahlreiche österreichische Unternehmen. Russland plant weiterhin kräftige Investitionen und will die Region in eine neue Top-Adresse für Ganzjahrestourismus entwickeln. Potential für Tourismus-Infrastrukturprojekte besteht weiterhin und das österreichische Know-how ist gefragt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Programm
  • Die Kosten für die Anreise und die Hotelkosten lt. Programm sind von den Teilnehmenden selbst zu tragen.

Die Veranstaltung bietet

• Fun-Skirennen & Networking Dinner