Automotive Meetings Bursa 2022

Wo? Bursa I Türkei

Wann? 08.-10.11.2022

Treffpunkt von lokalen und internationalen Anbietenden des Automotive-Sektors

Im Rahmen der Automotive Meetings in Bursa, welche von 08. bis 10.11.2022 physisch stattfindet, plant das AußenwirtschaftsCenter Istanbul einen österreichischen Gruppenstand, wo B2B-Gespräche und Firmenbesuche vor Ort organisiert werden.

Die "Automotive Meetings Bursa" sind das einzige Auto Supply Chain Event in der Türkei für die Automotive- und Aftermarket-Industrie.

In Bursa, wo fast 70 % der Automotiveindustrie angesiedelt ist, bringt die internationale Veranstaltung "Automotive Meetings in Bursa" die Industrie zusammen und bietet vor allem vorgeplante B2B Gespräche mit den führenden OEMs sowie wichtigen Lieferantenfirmen vor Ort an.

Potential der türkischen Automobilindustrie

Die Türkei ist vor allem für die Produktion von Nutzfahrzeugen zu einem wichtigen Standort geworden. Zurzeit stellen 15 OEMs in der Türkei PKW, Nutzfahrzeuge und Traktoren her. Einige davon sind rein türkische Hersteller, andere sind ausländische Niederlassungen oder JV-Kooperationen.

Warum ist der Markt für Sie interessant?

• Produktionsstandorte von internationalen OEMs und gut ausgeprägte Zulieferindustrie
  • Hohe Produktionsqualität
  • Zuwachs an Investitionsanreizen
  • Noch ungesättigter Markt
  • Nachfrage an Technologietransfer
  • Hohe Exportzahlen durch Auslandsbeziehungen
  • Breite Tier-1 und Tier-2 Netzwerke
  • Junge und engagierte Ingenieure und Arbeitskräfte

Erfahren Sie mehr auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung

In unserem Paketpreis enthalten sind folgende Leistungen

• Übernahme der Organisation durch die gemeinsame Präsenz auf dem Messestand der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
  • Ausstellungsfläche von 6 m² pro Firma: Größere Flächen sind verfügbar und zusätzlich über uns buchbar
  • Teilnahme von 2 Personen pro Firma
  • Kein organisatorischer Aufwand
  • B2B Gespräche, Zugang zur Konferenz, Teilnahme an Workshops, Teilnahme am Galadinner am 9.11.
  • Direkter Kontakt mit Partnerunternehmen am türkischen Markt
  • Kostenlose Firmeneinschaltung auf unserer Länderseite für 12 Monate: www.advantageaustria.org/tr
  • Versandmöglichkeit von Katalogen durch den diplomatischen Kurier auf eigene Kosten (Vermeidung von zolltechnischen Problemen)
  • Gemeinsames Abendessen mit den österreichischen Firmenteilnehmer:innen und dem österreichischen Honorarkonsul Sedat Diniz am 7.11.

• Vorteilspreis für WKO-Mitglieder EUR 2.400 statt EUR 2.500
  • Für WKO-Nichtmitglieder EUR 4.800 Preis

Der Pauschalpreis setzt sich aus einer Flatrate für 6 m² iHv. EUR 2.150 und einer Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) für WKÖ-Mitglieder zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand durch das AußenwirtschaftsCenter Istanbul über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Istanbul
Ansprechperson: Fr. Mag. Eser Ergin-Ünlütürk