Designing Future Mobility - The Deep Dive

Designing Future Mobility - The Deep Dive

Gestalten Sie die Zukunft der Fortbewegung mit!

10.04.2022 - 14.04.2022

Jerusalem

11.03.2022

Wo? Jerusalem | Israel

Kreativität trifft Technologie: gestalten Sie bei diesem interdisziplinären Workshop gemeinsam mit israelischen Mobilitäts-Industrieexperten und anderen kreativen Köpfen unter der Leitung der Bezalel Academy of Arts and Design in Jerusalem die Zukunft der Mobilität mit. Challenges von großen Mobilitätsanbietern wie z.B. KTM und AVL und EGGED stehen im Mittelpunkt.

• KTM Challenge 1: "The perfect digital companion"
  • KTM Challenge 2: "The KTM Metaverse"
  • AVL Challenge: "Privacy vs. Comfort in sustainable public transportation"
  • EGGED Challenge: "Improving the driver experience on public transportation"

Klingt interessant? Dann werden Sie Teil eines internationalen Teams von kreativen Köpfen, das gemeinsam neue Konzepte für die Mobilität der nächsten Generation entwickelt!

Darum sollten Sie dabei sein

• Bearbeiten Sie „real-world Problems“ der zukünftigen Mobilität
  • Vernetzen Sie sich mit der mit der dynamischen israelischen Kreativwirtschaftsszene
  • Treffen Sie sich mit gleichgesinnten Kreativen aus dem lokalen Mobilitäts- und Innovations-Ecosystem
  • Seien Sie von Anfang an dabei, um den nächsten PoC bei den Mobilitätsanbietern zu platzieren

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Kosten

• Arbeitssprache während des Workshops: Englisch
  • Teilnahmegebühr:
    • Für Mitglieder und neue Selbständige: EUR 700
    • Für Nichtmitglieder: EUR 1.400
  • Sie interessieren sich für diese Veranstaltung? Dann melden Sie sich unten mit dem Anmeldebutton an.

ACHTUNG:
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur beim Erreichen der Mindestzahl von teilnehmenden Firmen zustande kommt. Mit der Verständigung über das Erreichen der Mindestteilnehmerzahl wird Ihre Anmeldung verbindlich. Bitte nehmen Sie keine Flug- oder Hotelreservierung vor, bis Sie von uns informiert werden.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Ansprechpersonen:
Herr Guy Liran | Innovationsbeauftrager am AußenwirtschaftsCenter Tel Aviv