AUSTRIA CONNECT Southeast Asia 2023 - DIE österreichische Wirtschaftskonferenz in Südostasien

Southeast Asia is going green!?

11.10.2023 - 13.10.2023

Singapur

30.09.2023

Zum ersten Mal findet dieses Jahr ein AUSTRIA CONNECT in Südostasien statt.

Vom 11. - 13.10.2023 widmen wir uns ganz der Aussage "Southeast Asia is going green!?" und diskutieren Schwerpunkte rund um das Thema "Circular Economy".

Was erwartet Sie?

Bei diesem dreitägigen Business-Event des Jahres werden Sie jede Menge Möglichkeit zum Netzwerken, Austauschen und Kontakte knüpfen haben. Gemeinsam mit unseren AußenwirtschaftsCenter in Thailand, Malaysia, Vietnam, Philippinen, Indonesien und Singapur organisieren wir spannende Keynote Speeches und Panels.

Zusätzlich zum klassischen Konferenzprogramm werden auch interessante Workshops von der österreichischen ForschungsFörderungsGesellschaft FFG, dem Global Incubator Network GIN, der österreichischen Agentur für Bildung und Internationalisierung OeAD sowie der Wirtschaftsagentur, der Austrian Business Agency ABA und der Österreich Werbung (ÖW) geboten.

Das aktuelle Programm finden Sie hier.

Neben hochrangigen Teilnehmern aus der österreichischen Wirtschaftsszene, dürfen wir auch die Teilnahme von Wirtschaftskammerpräsident Dr. Harald Mahrer, Außenminister Mag. Alexander Schallenberg LL.M. und weiteren ranghohen politischen und wirtschaftlichen Vertretern aus Österreich verkünden.

Wer sollte teilnehmen?

Das AUSTRIA CONNECT Southeast Asia ist die ideale Netzwerk-Plattform für österreichische Unternehmen mit Geschäftsinteressen in der Region und ist sowohl für bereits aktive als auch interessierte Unternehmen eine perfekte Gelegenheit den Markt und wichtige Key-Players kennenzulernen.

Der Teilnehmerbetrag von EUR 500 pro Person inkludiert:

• den Cocktailempfang am Abend des 11.10.,
  • die Ganztageskonferenz (inklusive Verpflegung) am 12.10.
  • ein Ticket für den Nationalfeiertagsempfang am Abend des 12. Oktobers
  • die (optionale) Teilnahme am Freizeitprogramm am 13.10.2023 am Nachmittag.

Plätze sind limitiert, daher am besten gleich jetzt anmelden!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien sowie im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Interesse?
Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Singapur