Cable Car World 2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Messe Essen Halle 8 , Messeplatz 1, 45131 Essen

28.02.2022

Auf der Cable Car World werden urbane Seilbahnen zum ersten Mal im Mittelpunkt einer kombinierten Messe- und Kongressveranstaltung stehen. Ausgangspunkt sind die zahlreichen Initiativen u.a. in Deutschland, zukünftig auch urbane Seilbahnen im öffentlichen Verkehr einzusetzen.

Die zweitägige Messe mit integriertem Fachkongress am 21. und 22. Juni 2022 findet in der Messe Essen im Zentrum der Metropole Ruhr, dem größten urbanen Ballungsraum Deutschlands, statt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Im Zuge der, für den 21.06.2022 geplanten Networking- und Abendveranstaltung, sollen die unterschiedlichen Handlungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Planung, Stadtgesellschaft und Administration mit österreichischen Unternehmen aus der Branche vernetzt und zu B2B Gesprächen herangeführt werden. Im Rahmen der Networking- und Abendveranstaltung soll die starke Kompetenz des Wirtschaftsstandorts Österreich zum Thema Seilbahn verdeutlicht werden.

Nutzen Sie die Chance und finden Sie neue Kooperationsmöglichkeiten und treffen Sie Entscheidungsträger und tauschen Sie sich mit Experten aus. Nehmen Sie an diesem Netzwerktreffen teil. Wir ersuchen um Anmeldung per Mail  im AußenwirtschaftsCenter Berlin unter berlin@wko.at

AußenwirtschaftsCenter Berlin
T +49 30 257-5750