Discover Austria Irland 2022

1.000,00 €

Dublin

10.08.2022

Die Anzahl der irischen Touristen in Österreich hat sich bis 2019 äußerst dynamisch entwickelt. Im Jahr vor Corona verbrachten fast 100.000 Irinnen und Iren ihren Urlaub in Österreich und buchten fast 400.000 Übernachtungen. 2021 besuchten dann nur mehr knapp 15% Österreich.

Nachdem „Staycation“ die letzten zwei Jahre zum geflügelten Wort wurde, kann es die Bevölkerung kaum erwarten wieder in den Urlaub zu fliegen. Irische Zeitungen scheriben von einem Buchungsboom für den Sommer 2022 („Bookings Throug the Roof", IrishTimes, 25.01.2022), für die Wintersaison 2022/23 ist eine ähnlich hohe Nachfrage zu erwarten.

Die Schikurse des Matten-Schi-Trainigszentrums (Skiclub of Ireland) im Süden von Dublin, in dem sich schibegeisterte Familien auf den Schiurlaub vorbereiten, sind auf Wochen ausgebucht, und lassen in etwa erahnen, was hier für die kommende Saison zu erwarten sein wird.

Unser Angebot

•    Präsentieren Sie Ihr Angebot vor irischen Reiseveranstaltern und Medienvertretern im Rahmen eines Workshops
•    Besprechen Sie mit potentiellen Geschäftspartnern die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit in Ihrem persönlichen „Reisebüro“
•    Ein Netzwerkempfang bietet die Möglichkeit zum informellen Austausch und zur Vertiefung der Kontakte.

Kooperation
Die Veranstaltung wird vom AußenwirtschaftsCenter Dublin in Zusammenarbeit mit der Österreich Werbung angeboten.

Anmeldung, Kosten und Programm
Preise exklusive Anreise, Verpflegung & Unterbringung. Wir haben ein Zimmerkontingent für diese Veranstaltung reserviert. Den Reservierungscode schicken wir Ihnen gerne, sollten Sie dieses Service in Anspruch nehmen wollen.

AußenwirtschaftsCenter Dublin
Ansprechperson: Dagmar McGuinness
T +353 1 2830488
E dublin@wko.at

Wenn Sie weitere Informationen zur Marktbearbeitung wünschen, stehen Ihnen unsere Kollegen der Österreich Werbung gerne zur Verfügung.