Discover Austria Mexiko 2022

Mexiko-Stadt

30.06.2022

Wo? Monterrey, Guadalajara, Mexiko-Stadt, Puebla | Mexiko

Mexiko ist mit 130 Mio. Einwohnern das zweitwichtigste Herkunftsland lateinamerikanischer Touristen. Die wohlhabende mexikanische Oberschicht ist reisefreudiger denn je. Zu oft wird Österreich auf einem Europabesuch nur kurz gestreift. Es gilt die attraktive Destination Österreich bei mexikanischen Reiseveranstaltern bekannter zu machen und nachhaltig zu positionieren sowie bestehende Kontakte zu pflegen.

Das AußenwirtschaftsCenter Mexiko veranstaltet daher in Kooperation mit der Österreich Werbung von 19.09. bis 23.09.2022 die sechste Ausgabe seines erfolgreichen Austrian Showcase „DISCOVER AUSTRIA“. Dieser richtet sich an österreichische Tourismusbetriebe, denen wir die Möglichkeit geben, in den wichtigsten mexikanischen Großstädten handverlesene Reiseveranstalter und Tourismuspartner zu treffen.

Nutzen Sie diese Möglichkeit, neue Kontakte in Mexiko zu knüpfen und Bestehende zu vertiefen um die Bekanntheit Österreichs als Tourismusdestination zu steigern und Ihre Kundenbasis zu diversifizieren.

Warum teilnehmen?
•    Diversifizieren und erweitern Sie die Herkunftsmärkte Ihrer Kunden
•    Machen Sie sich einen Namen in der mexikanischen Tourismusindustrie
•    Schließen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit den wichtigsten mexikanischen Reiseveranstaltern
Unser Angebot
•    Wir vereinbaren individuelle B2B-Termine mit vorausgewählten bedeutenden mexikanischen Reiseveranstaltern für Sie
•    Wir übernehmen die gesamte Organisation und Logistik Ihrer Mexiko-Reise für Sie
•    Unser Team betreut und begleitet Sie vor Ort
•    Wir übernehmen in Absprache mit Ihnen die Nachbearbeitung Ihrer mexikanischen Kontakte

Zur Veranstaltung informiert Sie gerne:
Tatiana Martinez / AußenwirtschaftsCenter Mexiko
T +52 (55)5254 44 18
E mexiko@wko.at

Wenn Sie weitere Informationen zur Marktbearbeitung wünschen, stehen Ihnen auch gerne unsere Kolleg*innen der Österreich Werbung (Partner Management) gerne zur Verfügung.