IAA Mobility 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Messe München, 81829 München

24.05.2023

Exklusiv für österreichische Unternehmen organisiert das AußenwirtschaftsCenter München von 04.-08.09.2023 einen "ADVANTAGE AUSTRIA Gruppenstand" am IAA Summit (B2B, Messe München).

Die internationale Automobilausstellung IAA Mobility 2023 findet von 5.-10. September 2023 (Pressetag am 4.9.2023 / Summit 5.-8.9.2023!) in München statt. Das Leitthema „Connected Mobility erleben“ vereint alle zukunftsorientierten Mobilitätsthemen – Connectivity, Autonomous, Sustainability, Urban & Rural.

Der weltgrößte Mobilitätsevent beinhaltet:
•    IAA Summit – Ausstellung & Branchentreff für Mobility Professionals (B2B exklusiv, Messe München)
•    IAA Conference – Inspiration, Dialog- und Networking-Plattform (B2B, Messe München)
•    IAA Blue Lane – neue Mobilitätskonzepte auf der Teststrecke „erfahren“ (B2C)
•    IAA Open Space – Präsentation zukunftsfähiger Mobilitätslösungen in der Münchner Innenstadt (B2C)

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, stattfinden.

Sie möchten Ihr B2B-Netzwerk erweitern, neue Kunden gewinnen, sich mit Geschäftspartnern treffen oder nur gesehen werden und die Presse überraschen? Zeigen Sie unter dem ADVANTAGE AUSTRIA Dach, was Ihre Kunden in Zukunft bewegt!
Siehe Impressionen IAA Mobility 2021.

Kosten & Anmeldung

•  Standflächen - Pauschalpreise
    6 m² zu EUR 5.300
    9 m² zu EUR 7.800
    Zusatzfläche zu Vollkosten EUR 850 je m²

Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 5.050/6m² bzw. 7.550/9m² und einer Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbearbeitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9 m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 850/m² verrechnet.

Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

• Kommunikationsbeitrag EUR 950 für Eintrag IAA Online Katalog und -App sowie
  • Ticketpauschale EUR 50 je m² für Gäste- und/oder Mitarbeitertickets
    sind seitens Veranstalter verpflichtend vorgeschrieben und werden über die WKÖ abgerechnet.

• Gestaltung Wandelemente
    Das Bedrucken der Wandelemente mit Ihren Produkt-/Firmeninformationen wird empfohlen und ist ab ca. EUR 260 möglich.

Alle Preiseangaben sind exklusive Umsatzsteuer.

• Anmeldung bis Freitag, 19. Mai 2023
  • offizielle Messe-Website
  • Teilnahmebedingungen

Unser Leistungspaket

• Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereiches im Rahmen des Gruppenstandes (inklusive Tisch + 2 Stühle, Beleuchtung, Standreinigung, Entsorgungspauschale)
  • Standbetreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter München während der Messetage
  • Kaffee und Getränke für Sie und Ihre Gesprächspartner am Stand
  • Abwicklung aller organisatorischen Belange mit der Messeleitung und dem Veranstalter
  • Kostenlose Einschaltung auf www.advantageaustria.org/de

Sichern Sie sich noch heute Ihre Standfläche, wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Sie haben Fragen?
AußenwirtschaftsCenter München