Alle wollen BIO!

09.06.2022 - 09.06.2022

Ljubljana

Wo? Ljubljana, Slowenien

Sie möchten die Branche der BIO Lebensmittel und Diätkost in Slowenien kennenlernen? Suchen Sie neue Vertriebspartner für Ihre ökologische, vegetarische oder vegane Lebensmittel und Getränke? Oder Sie suchen neue, interessante Produkte für den Import?

Das Interesse an BIO Lebensmittel ist in Slowenien trotz der hohen Preisdifferenz (50-60%) im Vergleich zu konventionellen Lebensmitteln groß – gleichzeitig kann das Angebot und der ökologische Anbau dem Bedarf und Interesse kaum folgen. Auch Diätkost und Reformwaren erfreuen sich steigender Beliebtheit. Für österreichische Unternehmen bieten sich ausgezeichnete Chancen, interessante Kontakte, Vertriebs- und Kooperationspartner und Anbieter von neuen Produkten im Ausland zu finden.
Geplant sind Vorträge von Branchenexperten, B2B-Gespräche und Verkostung österreichischer Produkte.

Zielgruppe der Veranstaltung sind österreichische Händler und Hersteller von:

• BIO Lebensmitteln und Getränken
  • Gluten- und Lactosefreien Lebensmitteln/Getränken
  • veganen und vegetarischen Lebensmitteln/Getränken
  • Reformwaren

Wichtiger Hinweis: Wir beobachten die Entwicklung und mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus genau und werden Sie über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Unser Angebot – Ihre Vorteile

• Organisierte B2B-Gespräche mit Ihren potenziellen Partnern in Slowenien; Hersteller und Händler von Diätkost und Reformwaren, BIO, veganen, vegetarischen Lebensmitteln, als auch Restaurants, Hotels, Caterings und Zulieferer der HoReCa Branche.
  • Informationen zu slowenischem BIO- und Diätkost Markt, Branchentrends, als auch zur Lebensmittel und Getränkeindustrie in Slowenien aus erster Hand
  • Expertenvorträge
  • Verkostung der Produkte österreichischer Anbieter

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmegebühr Mitglieder: EUR 300 zzgl. MwSt.
  • Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: EUR 600 zzgl. MwSt

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen:

• der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich und

• von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Frau Anja Bonča