Österreich Tag & Expo in der Ost-Provinz Saudi-Arabiens

Wo?     Dammam, Ost-Provinz | Saudi-Arabien
Wann? 29.-31. Oktober 2023
Was?   Katalogausstellung in der Asaharqia Chamber

Gemeinsam mit dem Asharqia Chamber in Dammam organisiert das AußenwirtschaftsCenter Riyadh eine Katalogausstellung in der Ost-Provinz Saudi-Arabiens. Neben der Öl- & Gas Industrie und herkömmlicher Energiewirtschaft bieten alternative und erneuerbare Energien sowie Umwelttechnolgie, Solutions zur CO2-Einsparung und Erhöhung von Energieeffizienz Chancen für österreichische Unternehmen.

Bei der Katalogausstellung haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen an der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren, beraten, knüpfen Kontakte, sammeln Information und sorgen mit detaillierter Berichterstattung dafür, dass Sie einen bestmöglichen Eindruck von der Messe bekommen. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage die Teilnahmegebühren für die Katalogausstellung mit.

Das Außenwirtschafts-Center Riyadh übernimmt die Organisation sowie die Abwicklung Ihrer Teilnahme auf unserem Stand.

Unser Angebot

• Präsentation Ihres Unternehmens und Auflage Ihrer Kataloge/Muster auf dem österreichischen Stand
  • Bewerbung im Vorfeld Ihrer Teilnahme durch das AußenwirtschaftsCenter Riyadh
  • Marktübersicht, Messekontakte nach der Messe und Erhebung zusätzlicher Kontakte von lokalen Unternehmen, die als potenzielle Kunden in Fragen kommen
  • Firmenpräsentation im Ausstellerverzeichnis (falls möglich, in jedem Fall durch Auflage eines Flyers unseres Büros)
  • Kostenlose Einschaltung inkl. Geschäftswunsch auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org/sa für 12 Monate

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

AußenwirtschaftsCenter Riyadh
Ansprechperson: Christoph Pfeifer, MA