AUTOMOTIVE SUPPLIER DAYS @HONDA

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Ausgebucht. Wartelistenanmeldung bis 17.06.2022 möglich

Warum teilnehmen?
Auch in Japan stehen die Autobauer vor grundlegenden Umbrüchen – EVs, Wasserstoffbetrieb, Autonomous Driving, Umweltbedenken etc. bewegt die Hersteller zur Suche nach den besten Lieferanten weltweit. Hier können österreichische Firmen punkten.

Ziel:
Präsentation vor den Einkäufern und Produktexperten von HONDA, aufbauend auf voreingereichte Unterlagen und einem kompakten Screening- und Onboarding-Prozess.

Programmablauf

SCREENING
Für die Teilnahme am Screening benötigen wir eine kurze Beschreibung des Unternehmens sowie des Produkts, das Sie vorstellen wollen. Präsentationsunterlagen soweit vorhanden und Informationen zu Referenzkunden und -märkten helfen erheblich bei der Entscheidung der Experten von Honda, ob Sie Ihr Unternehmen präsentieren können. Alle Unterlagen bitte in Englisch.

Ihre Bewerbung unter: MS FORMS

ONBOARDING
Wir bieten zwei Webinare zum japanischen Zuliefermarkt sowie den Einkaufs- und Zertifizierungsprozessen bei Honda sowie einen virtuellen Messerundgang auf der Automotive Engineering Exhibition (Messe läuft vom 25. bis 27. Mai 2022).

FIRMENPRÄSENTATION
Ihre Präsentation vor den Experten und Einkäufern von Honda!
Da für die verschiedenen Präsentationen jeweils andere Experten von Honda hinzugezogen werden, gibt es nicht einen einzelnen Präsentationstag, sondern die Präsentationsslots werden zwischen Ende Mai und Mitte Juni nach Verfügbarkeit und Abstimmung mit Ihnen zugeteilt. Ein virtuelles Netzwerktreffen rundet das Programm ab.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Wir empfehlen die gleichzeitige Anmeldung zu unserer Wirtschaftsmission im Herbst 2022. Nähere Informationen dazu finden Sie HIER.

Anmeldung und Kosten
•    Teilnahmegebühr WKÖ Mitglieder: EUR 600,- (exkl. MwSt.)
•    Teilnahmegebühr Nicht-WKÖ Mitglieder: EUR 1.200,- (exkl. MwSt.)

Falls Sie von Honda nicht zur Präsentation eingeladen werden, reduziert sich die Teilnahmegebühr auf EUR 300 zzgl. MwSt. (EUR 600 exkl. MwSt. für Nicht-WKÖ-Mitglieder). Die Teilnahmemöglichkeit an den Onboarding-Veranstaltungen ist auch dann möglich.

AußenwirtschaftsCenter Tokio
Ansprechperson: Fr. Rumi Onodera