Medical Japan Osaka 2023

18.01.2023 - 20.01.2023

Osaka

22.12.2022

Medical Japan Osaka 2023: Österreichische Medizin- und Rehabilitationstechnologie in Japan

Die MEDICAL JAPAN 2023 ist die größte japanische Messe zum Thema Medizintechnik und findet jedes Jahr in Osaka statt.
Wir bieten Ihnen mit einem umfangreichen Paket die Chance an dieser Messe in Mitten des japanischen Medizin- und Life Science Clusters Osaka dabei zu sein.

Wo?

INTEX Osaka, Japan

Business Matching vor Ort.

Wann?

Business Matching mit Osaka Life-Science Cluster Firmen: 18.01.- 20.01.2023, 09.00-20.00 Uhr JST

Für wen geeignet?

Österreichische Firmen in den Bereichen Medizintechnik, Rehabilitationstechnologie, Alten- und Krankenpflege, Krankenhauseinrichtungen, Soft- und Hardware für medizinische Betriebe

Warum teilnehmen?
Japans Medizintechnik ist seit mehreren Jahren auf starkem Expansionskurs, da das Land mit einer starken Überalterung zu kämpfen hat, die einen enormen Zuwachs an Bedarf im Bereich Medizin-, Rehabilitationstechnologie verursacht.

Die Medical Japan Messe in Osaka ist Japans größte Veranstaltung in diesem Bereich. Osaka hat sich in den letzten Jahren immer mehr als Hub für den Life Science und medizintechnik-Bereich entwickelt, da die meisten der hiesigen Global Player hauptansäßig sind, wodurch sich Ihnen den idealen Zugang zu essentiellen Partnern ermöglicht.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes und individuell auf Sie abgestimmtes Betreuungsangebot vor Ort, welches einen geführten Messerundgang sowie Unterstützung bei B2B-Terminen umfasst, an.

Das AußenwirtschaftsCenter Tokio bietet zudem Anfang 2023 (Datum folgt), ein Webinar mit Informationen über die japanische Medzinndustrie als Vorbereitung zur Hauptveranstaltung an. Wir bringen alle Teilnehmer auf den aktuellen Stand der Medizintechnik und sprechen über ausgewählte japanische Teilnehmer am Business-Matching.

Anmeldung, Programm, etc.

• Kosten: EUR 600 zzgl. MwSt. für WKO-Mitglieder, Mitglieder von Forschungsanstalten oder Universitäten, EUR 1.200 für Nicht-Kammermitglieder
  • AGB: Es gelten die Teilnahmebedingungen der Außenwirtschaft Austria
  • Anmeldeschluss ist der 22. Dezember, 2022