Cybersecurity Trends USA

05.09.2022 - 09.09.2022

Washington, Washington

23.08.2022

Es vergeht keine Woche in der das Thema Cybersecurity nicht als Schlagzeile in den Medien erwähnt wird. Im Machzentrum Washington beschäftigen sich täglich zahlreiche Regierungsvertreter, Behörden, Firmen und Experten mit diesem Thema. Aus diesem Grund findet hier eine der führenden Konferenzen zum Thema Cybersecurity statt. Der "Billington Cybersecurity Summit" wird von 7.-9. September  zum 13. Mal in Washington über die Bühne gehen und hochrangige Vertreter der US-Regierung und ihre Industrie- und akademischen Partner zusammenbringen.

Wir ermöglichen Ihnen eine verbilligte Teilnahme an dieser wichtigen Konferenz und bieten einen Tag davor ein Rahmenprogramm, das Sie mit wichtigen Playern im Großraum Washington vernetzt, wo sich aufgrund der Nähe zur Regierung und zum Pentagon hunderte von Cybersecurity Firmen und alle großen Sicherheits-und Verteidigungsunternehmen angesiedelt haben.

Was erwartet Sie?

• Kennenlernen der Cybersecurity Branche im Grossraum Washington
  • Teilnahme am Billington Cybersecurity Summit (Ticketpreis normalerweise 695,00 USD)
  • Netzwerken mit Experten, Policy Makern und Unternehmen
  • Wissensbildung

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt und bietet einen ganzheitlichen Blick auf das Cybersicherheitsgeschäft.  Themen wie Zero Trust, proaktive Cyberverteidigungsmaßnahmen, Partnerschaftsaufbau sowie offensives Cyber werden angesprochen und ein Ausblick auf die Zukunft für die Cybersicherheitsmission geboten.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich

Österreichisches AußenwirtschaftsCenter Washington
Ansprechperson: Dr. Irene Lack-Hageneder