Syrian Medicare 2022

Damaskus

02.05.2022

Wo? Damaskus | Syrien

Zum ersten Mal seit Beginn der Syrienkrise plant das AußenwirtschaftsCenter Amman wieder eine Beteiligung in Form einer Katalogausstellung bei der Fachmesse Syrian Medicare von 01. - 05. Juni 2022 in Syrien in den Bereichen MEDIZINTECHNIK, PHARMA, LABORTECHNIK, SPITALSTECHNIK und DENTAL.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist ein effektives Marketing Tool um mit dem Fachpublikum aus Importeuren, Ärzten, Entscheidungsträgern und Geschäftsleuten aus den Bereichen Medizin und Pharma in Kontakt zu treten.

Wollen Sie einen ersten Einstieg bzw. Wiedereinstieg auf dem syrischen Markt mit uns wagen?

Ohne Notwendigkeit Ihrer persönlichen Anwesenheit werden wir Ihr Angebot am Messestand präsentieren, kümmern uns um die gesamte Organisation vor Ort, die PR-Arbeit im Vorfeld und informieren Besucherinnen und Besucher und potentielle Interessenten über Ihre Leistungen durch uns PRO-AKTIV auf dem Messestand – fast so, als wäre eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Ihrer Firma selbst vor Ort präsent!

Ihre Teilnahme an der Katalogausstellung inkludiert:

• Präsentation Ihres Angebots durch einen Show-Representative des AußenwirtschaftsCenters Amman/Damaskus an einem attraktiven Österreich-Messestand
  • Messeeinladungen an eventuell bereits vorhandene Kontakte.
  • Zusendung der Kontaktdaten von Interessenten und potenziellen Kundinnen und Kunden bzw. Partnerinnen und Partnern nach der Messe inkl. Follow-up.
  • Ihre persönliche Anwesenheit am Messestand ist nicht erforderlich.
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens inkl. Geschäftswunsch für 12 Monate auf der Länderseite Syrien www.advantageaustria.org/sy
  • Anmeldeschluss: 2. Mai 2022
  • Teilnahmegebühr: EUR 300 Mitglieder WKÖ /  EUR 600 Nichtmitglieder WKÖ

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Amman
Ansprechperson: Mag. Herwig Neuper