AUSTRIAN BUSINESS IN TURKEY

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Istanbul, Ankara

26.04.2022

Die Erstauflage von ‚AUSTRIAN BUSINESS IN TÜRKIYE‘ geht an den Start – seien Sie dabei! Anlass ist die 70 Jahrfeier der Gründung des AußenwirtschaftsCenter Istanbul. Das wollen wir mit der Ausgabe ‚AUSTRIAN BUSINESS IN TÜRKIYE‘ gebührend feiern!
Diese Publikation wird die Präsenz der Ö Wirtschaft und Firmen in der TR dokumentieren und einen Überblick über die Wirtschaftsgeschichte sowie die aktuellen Entwicklungen geben. Die wichtigsten Branchen, Projekte und Events der letzten Jahre sollen einen Eindruck der Bedeutung Ihrer wirtschaftlichen Aktivitäten in der TR vermitteln.

Ihre Vorteile
Mit Ihrem Beitrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in DER Broschüre der österreichischen Wirtschaft in der Türkei.

• Stellen Sie Ihr Unternehmen auf einer ganzen Seite vor.
  • Erzählen Sie auf einer ganzen Seite über Ihren Erfolg in der Türkei (Success Story).
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf der Seite des Veranstaltungslands auf www.advantageaustria.org/tr.
  • Sie erhalten 10 Print Versionen und die Onlineversion von ‚AUSTRIAN BUSINESS IN TURKEY‘.
  • ‘AUSTRIAN BUSINESS IN TURKEY‘ wird gezielt an Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft weitergeleitet, auf Events und Messen aufgelegt und über unsere Büros in der Türkei verteilt.

Wählen Sie zwischen den beiden Präsentationsmöglichkeiten

BEITRAG Ö FIRMENPROFIL+ Kontaktdetails der türkischen Tochter-/Partnerfirma: EUR 300 für Mitglieder / EUR 600 für Nicht-Mitglieder
Kostenbeitrag für ein einseitiges Firmenprofil (deutsch/türkisch inkl. Übersetzungskosten, farbig)

BEITRAG Ö FIRMENPROFIL + Kontaktdetails der türkischen Tochter-/Partnerfirma + SUCCESS STORY: EUR 600 für Mitglieder / EUR 1.200 für Nicht-Mitglieder
Zusätzlich zu Ihrem einseitigen Firmenprofil veröffentlichen Sie Ihre Erfolgsgeschichte in der Türkei.
Kostenbeitrag für ein einseitiges Firmenprofil und eine einseitige Success Story (deutsch/türkisch inkl. Übersetzungskosten, farbig)

Buchen Sie noch heute, um Ihr Unternehmen vor den Vorhang zu holen! (Anmeldefrist wurde auf 25. März verlängert, die Jubiläumsausgabe wird im Sommer 2022 veröffentlicht)

Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot.

Haben Sie Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Istanbul