Chancen in der Winter- und Tourismusinfrastruktur in Zentralasien

Almaty

31.01.2023

Wo? Kasachstan, Usbekistan

Die Weiterentwicklung des Tourismus steht bei allen Ländern Zentralasiens weit oben auf der Prioritäten-Liste. Vor allem im Bereich (Winter) Sport und Freizeit-Tourismus können österreichische Anbieter punkten und es sind bereits einige österreichische Unternehmen maßgeblich bei der Entwicklung lokaler Tourismusinfrastruktur beteiligt.

Nehmen Sie an unserem Austria Showcase Tourismus und Wintersport Infrastruktur von 27.02. bis 03.03.2023 nach Kasachstan und Usbekistan teil und knüpfen Sie Kontakte zu lokalen Entscheidungsträgern und Unternehmen in diesem Sektor.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmegebühr für WKÖ-Mitglieder: EUR 800 zzgl. MwSt.
    Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 1.600 zzgl. MwSt.
    Bitte beachten Sie, dass die Flug- und Aufenthaltskosten nicht im Kostenbeitrag inkludiert sind.
  • Das aktuelle Programm zur Reise finden Sie am Seitenanfang.
  • Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
  • Anmeldeschluss: 31.01.2023

Warum teilnehmen?

In Zentralasien besteht besonders großes Potenzial für Infrastrukturlösungen und Know-how im Zusammenhang mit der Entwicklung von Tourismus- und Wintersport-Gebieten, für Infrastruktur-Modernisierung, Anlagenbau und Equipment, als auch im Bereich der Ausbildung. Mehr dazu auch in unserem Videobeitrag zum Wintersportsektor in Zentralasien.

Das AußenwirtschaftsCenter Almaty organisiert für Sie B2B-Gespräche mit lokalen Unternehmen und vernetzt Sie mit Entscheidungstragenden für die Projektentwicklung, die Errichtung und den Betrieb von Tourismusgebieten.

AußenwirtschaftsCenter Almaty
Ansprechperson: Adrian Gharwal