goSeoul 2022

26.09.2022 - 30.09.2022

Seoul, Seoul

27.03.2022

Ist Ihr Startup bereit für Südkorea?

• Sie wollen Ihr österreichisches Jungunternehmen oder Later-Stage Startup fit für den asiatischen Markt machen?
  • Sie wollen Ihr Produkt oder Ihre Technologie in Korea und Asien vertreiben und dafür einen Partner finden?
  • Sie wollen mit lokalen Expertinnen und Experten über Ihren Markteinstieg in Korea sprechen?

Dann ist dies Ihre Chance! Bewerben Sie sich für die vierte Runde des goSeoul Accelerator-Programms! Dieses Programm wird durch eine Kooperation der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA mit GIN - Global Incubator Network Austria ermöglicht und im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, gefördert.

Während Ihres einwöchigen Aufenthalts in Korea erhalten Sie intensives Coaching durch lokale Expertinnen und Experten und werden in einem koreanischen Accelerator Ihren Arbeitsplatz haben. Das Ziel dieser Veranstaltung ist, Sie mit der koreanischen Geschäftskultur vertraut zu machen und Sie mit einem Kontaktnetzwerk, sowie den notwendigen Informationen für Ihre weitere Marktbearbeitung in Korea auszurüsten.

Das goSeoul Programm ist thematisch offen und besonders für Later-Stage Startups aus den Bereichen AI, IoT und AR/VR geeignet.

Wann findet goSeoul 2022 statt?
Das goSeoul Programm wird vom 26. - 30. September 2022 stattfinden. Eine Verlängerung um einige Tage im Anschluss ist möglich. Für das goSeoul Programm ausgewählte Firmen können das Programm auf Wunsch auch individuell zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl im Jahr 2022 in Korea antreten.

Wie kann ich mich bewerben?
Eine Bewerbung für goSeoul 2022 ist bis 27. März 2022 unter folgendem Link möglich: https://www.gin-austria.com/calls/goseoul2022

Was kostet die Teilnahme am goSeoul Programm?

• Reise- und Aufenthaltskosten nach bzw. in Korea (Hinweis: 80 % der belegbaren Reise- und Aufenthaltskosten bis zu einem Maximalbetrag von EUR 7.000 pro Startup können nach Abschluss des Programms durch eine Förderung aus Mitteln der GIN-Austria refundiert werden).
  • Teilnahmegebühr für das einwöchige goSeoul Programm: wird demnächst bekanntgegeben.

Wie läuft das goSeoul Programm ab?
Kurzvideo zum letztjährigen goSeoul Programm.

Wir beobachten mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus genau und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Seoul
Wolfgang Köstinger, Wirtschaftsdelegierter