4YFN Barcelona 2023

4YFN Barcelona 2023

Where start-ups create the future

27.02.2023 - 02.03.2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

15.01.2023

Startups aufgepasst, auch 2023 ist wieder eine österreichische Teilnahme bei 4YFN (Four Years From Now) geplant.

Nach dem Motto ONE VENUE, ONE TICKET! erhalten Sie mit Ihrer Teilnahme auch vollen Zugang zum Mobile World Congress. Die 4YFN als Innovationsplattform von Mobile World Congress bietet damit für Startups und Entrepreneurs eine einzigartige Chance, sich mit den weltweit bedeutendsten Playern der Technologiebranche zu vernetzen.

Machen Sie sich also bereit zur Teilnahme in diesem vorrangigen Start-up Ökosystem Südeuropas!

Barcelona ist ein aufstrebendes europäisches Zentrum für Unternehmertum und Innovation und einer der wichtigsten Technologie Hubs in Südeuropa. In den vier Tagen des Mobile World Congress wird die Stadt zur weltweiten Drehscheibe für digitales Unternehmertum.

Was inkludiert unser Teilnahmepaket für Aussteller?

• Eigener Start-up Corner am österreichischen Stand
    • Logo, Firmenname und kurze Firmenbeschreibung auf der Struktur über dem Tresen
    • WiFi und 2 Steckdosen pro Tresen
  • 2 Messepässe für 4YFN inklusive
    • Eintritt zum Mobile World Congress
    • Online-Zugang zum Kongressprogramm
  • Bewerbung und Business
    • B2B Meetings am Messestand
    • Mailings & Social Media Bewerbung durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid
    • Firmeneinschaltung auf der 4YFN Webseite und der MWC Networking App
    • Firmeneinschaltung auf www.advantageaustria.org  (12 Monate)
  • Betreuung durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid vor Ort

Was kostet Sie eine Teilnahme?

• Pauschalpaketpreis für Mitglieder: 2.400 EUR (1.000 EUR zzgl. USt. Teilnahmebeitrag und 1.400 EUR Sachkostenersatz)
  • Pauschalpaketpreis für Nichtmitglieder: 3.400 EUR (2.000 EUR zzgl. USt. Teilnahmebeitrag und 1.400 EUR Sachkostenersatz)

WICHTIGER HINWEIS:  Das AußenwirtschaftsCenter Madrid hat die fantastische Möglichkeit, einen Slot von 30 Minuten auf der Discovery Stage zu bekommen! Die Gesamtkosten in Höhe von 11.900 EUR werden auf zehn Teilnehmer aufgeteilt und zusätzlich zum Pauschalpaket verrechnet. Alle Start-Ups, die sich die Chance, vor internationalen Investoren und Stakeholders zu pitchen, nicht entgehen lassen möchten, sollten dies unbedingt sofort bei Anmeldung entweder im Feld Kommentar auf dem Anmeldeformular oder per Mail an das AußenwirtschaftsCenter Madrid (madrid@wko.at) bekanntgeben.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Madrid