HoReCa Messe GASTexpo 2023, Ljubljana

HoReCa Messe GASTexpo 2023, Ljubljana

Katalogausstellung österreichischer Technik, Ausstattung und Produkte für HoReCa

15.02.2023 - 18.02.2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Kongresszentrum Gospodarsko razstavišče, Dunajska cesta 18, 1000 Ljubljana

31.01.2023

Wo? Messegelände Ljubljana, Slowenien

Sie möchten Ihre Produktinnovationen in Slowenien präsentieren und neue Geschäftskontakte knüpfen? Sie suchen Vertriebspartner und Kunden im HoReCa Bereich?

Das AußenwirtschaftsCenter Laibach organisiert für österreichische Anbieter nun zum zweiten Mal eine Katalogausstellung auf der führenden slowenischen Messe für die Gastronomie und Hotellerie, der GASTexpo, von 15. bis 18. Februar 2023, in Ljubljana.

Zu der Katalogausstellung besonders eingeladen sind Hersteller und Händler im Bereich:

• Ausstattung, Technik, Textilien und Raumdekor für Hotels, Restaurants & Geschäfte;
  • Lebensmittel, Getränke, Kaffee & Konditorei, regionale Spezialitäten;
  • Digitale Technologien und Lösungen für HoReCa und Tourismusbetriebe;
  • Berufsbekleidung & Hygiene;
  • sonstige Firmen mit innovativen Produkten für die Gastronomie und Hotellerie.

Ein paar Eindrücke vom ersten österreichischen Katalogstand auf der GASTexpo 2022 finden Sie hier

Ihre Vorteile:

• Die Katalogausstellung bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, Ihr aktuelles Angebot an einem vielversprechenden Markt zu präsentieren, ohne selbst zur Messe anreisen zu müssen.
  • Neben aktuellen Katalogen können auch Produkte zur Verkostung sowie digitale Werbematerialien zur Verfügung gestellt werden.
  • Wir organisieren und dekorieren für Sie den Stand, betreuen die Besucher, informieren über Ihr Angebot und knüpfen Kontakte.
  • Ihre Firma wird im Ausstellerkatalog sowie im österreichischen Ausstellerverzeichnis angeführt.
  • Im Anschluss an die Messe übermitteln wir Ihnen interessante Geschäftskontakte.
  • Durch die Teilnahme an der Katalogausstellung erhalten Sie eine kostenfreie Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Kosten

• Teilnahmebetrag:
    • EUR 300 für Kammermitglieder
    • EUR 600 für Nicht-Mitglieder
  • Anmeldeschluss: Verlängert bis 31. Januar 2023
  • Offizielle Messewebseite
  • Sie möchten persönlich vor Ort sein und Interessenten im Rahmen des Österreich-Standes persönlich informieren? Geben Sie uns einfach kurz Bescheid unter laibach@wko.at und wir liefern Ihnen alle Details.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Frau Mateja Heindler