Mit Digital-Health Anwendungen zur internationalen Leitmesse für Kommunikationstechnologie

Begleiten Sie uns zum Mobile World Congress 2023

27.02.2023 - 01.03.2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

26.01.2023

Sie sind Anbieter von Digital Health Anwendungen? Dann kommen Sie mit uns nach Barcelona auf einen Besuch beim Mobile World Congress (MWC), der Weltleitmesse für Mobiltechnologie, und beim Startup-Event 4 Years from Now (4YFN), und lernen Sie neben den internationalen Akteuren auch lokale Key Player aus dem Bereich der digitalen Gesundheitsbranche kennen!

Alljährlich wird Barcelona anlässlich des MWC zur Welthauptstadt der Technologie und damit zur Drehscheibe innovativer Entwicklungen, in die sich der Bereich Digital Health perfekt einfügt. Im Rahmen des MWC findet daher auch der Digital Health & Wellness Summit 2023 statt.

Was Sie erwartet:

• Besuch des MWC & 4YFN: Zugang zum gesamten Ausstellungsbereich und Vernetzung mit internationalen Stakeholdern.
  • Teilnahme am Networking-Event zusammen mit allen Ausstellern und Ausstellerinnen des österreichischen Gruppenstand des MWC sowie des Austria Showcase bei 4YFN und wichtigen Personen der lokalen und internationalen Business Community.
  • B2B mit spanischen Digital Health Unternehmen, in Kooperation mit dem spanischen Außenhandelsinstitut ICEX.
  • Vernetzung mit Unternehmen anderer Gruppenstände mit Interesse an eHealth Lösungen.
  • Meetings mit den lokalen Stakeholdern aus dem Bereich digitale Gesundheit: Barcelona Health Hub (Digital Health Cluster Barcelona), ICS (öffentlicher Krankenanstaltenverband Kataloniens), Fundació TIC Salut Social (Stiftung zur Förderung der Nutzung von IKT im Bereich der öffentlichen Gesundheit), Xartec Salut (Forschungsnetzwerk im Bereich Innovation in der Gesundheitstechnologie).
  • Bewerbung Ihres Leistungsangebots durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid.
  • Firmeneinschaltung auf https://www.advantageaustria.org/es (12 Monate).

Was Sie die Teilnahme kostet (Paketpreis für 1 Person/Firma):

• Pauschalpaketpreis für Mitglieder: 1.400 EUR (500 EUR zzgl. USt. Teilnahmebeitrag und 900 EUR Sachkostenersatz)
  • Pauschalpaketpreis für Nichtmitglieder: 1.900 EUR (1.000 EUR zzgl. USt. Teilnahmebeitrag 900 EUR Sachkostenersatz)

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Madrid