Handelsvertretermeetings - Paris und Lyon

Wo?
Paris, Lyon | Frankreich

Warum?
Wollen Sie in Frankreich Ihre Geschäftsaktivitäten aufbauen oder ausbauen? Eine Handelsvertretung mit guten Marktkenntnissen kann wertvolle Hilfe leisten. Wir präsentieren Ihre Produkte französischen Handelsvertreterinnen bzw. Handelsvertretern in Paris und Lyon.

Wann?

• 15. Juni 2022: Digitales Handelsvertretermeeting Paris des Handelsvertreterverbandes für den Großraum Paris (CPFAC - Chambre Professionnelle Francilien des Agents Commerciaux)
  • 21. Oktober 2022: Handelsvertretermeeting der APAC (Alliance Professionnelle des Agents Commerciaux de France) in Lyon.

Vorteile der Teilnahme an der Veranstaltung

• Keine persönliche Teilnahme von Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern Ihrer Firma, daher Zeit- und Kostenersparnis.
  • Intensive Bewerbung der Veranstaltung im Vorfeld (Mailing, Internet, Twitter, Facebook, LinkedIn)
  • Individuelle Gespräche zwischen der Mitarbeiterin des AußenwirtschaftCenter Paris und interessierten französischen Handelsvertreterinnen und Handelsvertretern
  • Aufbereitung von Kontaktdaten und Informationen interessierter Handelsvertreterinnen und Handelsvertreter sowie Übermittlung an Sie
  • Die Teilnahme inkludiert eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/fr in Frankreich.

Anmeldung und weitere Infos

• Teilnahmegebühr für WKÖ Mitglieder: EUR 200 für ein Handelsvertretermeeting (Paris oder Lyon), EUR 300 für zwei Handelsvertretermeetings (Paris und Lyon).
  • Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder der WKÖ: EUR 400 für ein Handelsvertretermeeting, EUR 600 für zwei Handelsvertretermeetings.
  • Es gelten die Teilnahmebedingungen für Katalogausstellungen.
  • Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Webseite.

Weitere Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Paris