Milan Design Tour - Between Space & Time

09.06.2022 - 10.06.2022

Mailand

18.05.2022

Das wichtigste Event der Design-Welt – die „Milan Design Week“ – widmet sich dieses Jahr den Dimensionen “Space & Time”. Die hunderten Veranstaltungen des „Fuorisalone“, sowie die 60. Ausgabe der Möbelmesse „Salone del Mobile“, stehen im Mittelpunkt dieser ganz speziellen Woche, in der ganz Mailand Kopf steht.

Unter diesem Motto lädt das AußenwirtschaftsCenter Mailand auch in diesem Jahr österreichische Unternehmen, Designschaffende und Trendsetter ein, um an unserer Milan Design Tour 2022, am 09. und 10. Juni 2022 teilzunehmen.

Unsere Tour führt Sie durch die Hotspots der Design-Metropole und öffnet Ihnen den Zugang zu italienischen Top-Experten der Kreativbranche. Weiteres Highlight des Programms ist ein Workshop an der renommierten Design-Universität POLI.design. Die Reise führt Sie selbstverständlich auch zum Salone del Mobile in der Mailänder Messe. Für den perfekten Ausklang, treffen Sie beim Networking Aperitivo ausgewählte Firmen und Stakeholder aus der Lombardei und knüpfen Kontakte für neue Kooperationen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmegebühr Mitglieder: 300 EUR zzgl. MwSt.
  • Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: 600 EUR zzgl. MwSt.
  • Anmeldung bis 16.05.2022
  • Es gelten die AGB für Wirtschaftsmissionen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA