Rebuild 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

IFEMA Feria de Madrid, Madrid

31.01.2023

Präsentieren und vernetzen Sie sich auf dem Fachkongress für Bautrends in Spanien!

Nach der erfolgreichen Teilnahme 2022 organisiert das AußenwirtschaftsCenter Madrid wieder eine Teilnahme auf dem Fachkongress REBUILD für österreichische Hersteller von innovativen Produkten im Hochbausektor. Der immer beliebter werdende Kongress zählt zu den spannendsten Veranstaltungen der Branche und bietet dem Publikum und Ausstellenden sowohl ein hochkarätiges Vortragsprogramm zu den neuesten Trends am Sektor als auch eine ansprechende Ausstellungsfläche.

Spanien hat nach wie vor enormen Aufholbedarf in der Baubranche. Energieeffizienz bei Neubauten ist ein Muss, aber auch Sanierungen, um Gebäude nachhaltiger zu machen, stehen an der Tagesordnung. Länder wie Österreich werden dabei oft als Vorbild gesehen. Nutzen Sie die Chance und zeigen Sie Ihre aktuellen Lösungen für den Hochbau MADE IN AUSTRIA.

Was zeichnet Rebuild aus:

• • Kongressprogramm zu topaktuellen Themen. Der Fokus liegt auf Industrialisierung und Holzbau, Energieeffizienz, Renovierung und Sanierung, sowie Digitalisierung.
  • • Das Publikum besteht zum Großteil aus Entscheidungsträgern: Immobilienentwickler, Architekten und Baufirmen, Ingenieure, vielfach aus den Management-Etagen
  • • Zu den Co-Ausstellern zählen Spaniens wichtigste Player des Sektors
  • • 2022 kamen über 17.000 Fachbesucher und Fachbesucherinnen

Was beinhaltet Ihre Teilnahme?

• Austria Lounge in exzellenter Lage mit 80m² als Kontaktpunkt und für Firmengespräche
  • • Zur Auswahl: Eigener Infopoint in der Lounge mit Pult und zwei Hockern, sowie Firmenlogo oder 9m² Ausstellungsfläche für Produktpräsentationen (für Details bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren)
  •  Vortrag (ca. 5 Minuten) im Constru Innovation Theatre, zugänglich für alle Besuchenden
  • App zur Erhebung der Kontaktdaten aller Interessenten
  • Veröffentlichung Ihrer Kontaktdaten auf der Veranstaltungswebseite
  • 2 Premium-Pässe für den Kongress
  • Marketing- und PR-Arbeit durch das AC Madrid (Ausstellerfolder, gezielte Einladungsmailings, Veröffentlichungen auf Social Media)
  • Bewerbung unserer Teilnahme in Fachmedien
  • Auf Wunsch Unterstützung bei der Erstellung einer Gesprächsagenda
  • Persönliche Betreuung vor Ort durch zweisprachiges Personal
  • Firmeneinschaltung inkl Geschäftswunsch für ein Jahr auf http://www.advantageaustria.org/es und Bewerbung im spanischen E-Newsletter

Gesamtkosten:

Infopoint:

- Mitglieder: Sachkostenersatz EUR 1750 (ohne MwSt.) + Teilnahmegebühr EUR 750 (+MwSt.)

- Nicht-Mitglieder: Sachkostenersatz EUR 3500 (ohne MwSt.) + Teilnahmegebühr EUR 1500 (+MwSt.)

9 m² Ausstellungsfläche für Produktpräsentionen:

- Mitglieder: Sachkostenersatz EUR 2750 (ohne MwSt.) + Teilnahmegebühr EUR 750 (+MwSt.)

- Nicht-Mitglieder: Sachkostenersatz EUR 5500 (ohne MwSt.) + Teilnahmegebühr EUR 1500 (+MwSt.)

AußenwirtschaftsCenter Madrid

Ansprechpersonen: Beatrix Urbach und Angelika Pröller