FEINDEF 2023 - III. Internationale Fachmesse und Kongress für Verteidigung & Duale Anwendungen

Fachmesse für Landesverteidigung

17.05.2023 - 19.05.2023

1.500,00 €
3.000,00 €

Madrid

15.12.2022

Wo?
Madrid | Spanien

Wann?
17. - 19.05.2023

Das AußenwirtschaftsCenter Madrid plant einen Austria Showcase im Rahmen der FEINDEF 2023, der III. Internationalen Fachmesse für Verteidigung und Duale Anwendungen.
Zeigen Sie über unsere Advantage Austria Lounge Präsenz in Spanien ohne großen Organisationsaufwand.

Schwerpunkte:
Wehrtechnik | Duale Anwendungen

Vernetzen Sie sich!
    Knüpfen Sie persönlich Geschäftskontakte mit spanischen Unternehmen, wir vereinbaren die Termine für Sie.
    Treffen Sie zudem hochrangige Vertreter der spanischen Sicherheitsbehörden, Institutionen sowie Nationale und Internationale Delegationen

Was beinhaltet Ihre Teilnahme im Rahmen des Austria Showcase ?

•     Nutzung der ADVANTAGE AUSTRIA Lounge für eine Firmenpräsentation und B2B-Gespräche.
  •     Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme und Networking mit Unternehmen, Institutionen und potentiellen Geschäftspartnern.
  •     Teilnahme am Konferenzprogramm.
  •     Möglichkeit zur Verwendung einer Matchmaking Plattform zur direkten Vereinbarung von Gesprächen mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern
  •     Firmeneinschaltung im offiziellen Teilnehmerverzeichnis, das während der Veranstaltung aufliegt und  an B2B-Kontakte verteilt wird.
  •     Bewerbung Ihres Leistungsangebots durch das österreichische AußenwirtschaftsCenter Madrid (Mailings, Social Media etc.).
  •     Kostenlose Einschaltung Ihres Unternehmensprofils für 12 Monate auf www.advantageaustria.org/es.

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Haben Sie Fragen dazu?

AußenwirtschaftsCenter Madrid