AVIATION FORUM 2023 in Hamburg

04.12.2023 - 06.12.2023

Hamburg

18.10.2023

Das AVIATION FORUM ist mit seinen über 900 Teilnehmern und 130 Ausstellern aus über 25 Ländern die erfolgreichste Luftfahrtkonferenz in Europa. Die Entscheider und Top Manager der Luftfahrtindustrie treffen sich gegen Ende jeden Jahres, um an zwei Konferenztagen ihre Netzwerke zu pflegen und auszubauen sowie in zahlreichen Keynotes, Podiumsdiskussionen und Workshops die neusten Trends der Branche zu diskutieren. Von Airbus und Boeing werden zahlreiche Einkäufer erwartet.

Das AußenwirtschaftsCenter München organisiert gemeinsam mit der ARGE AICAT für Sie einen Advantage Austria Gruppenstand auf dem AVIATION FORUM 2023 in Hamburg vom 4. bis zum 6. Dezember 2023 (Exkursionen am 4. Dezember nachmittags, Kongress 5. und 6. Dezember 2023).

Präsentieren Sie Ihr Produkt- und/oder Leistungsportfolio dem internationalen Fachpublikum, buchen Sie bereits im Voraus Ihre B2B Meetings um Ihr Netzwerk zu erweitern und informieren Sie sich über die neuesten Technologie- und Branchen-Trends.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Programm

• NEU: 4 Vortragsslots für die Teilnehmer der Österreich-Gruppe auf der TechTalk Stage im Plenum (Vergabe nach Prinzip "first come, first serve")
  • Exkursionen zu Airbus Hamburg-Finkenwerder, Boeing und Dessault Systems im ZAL Zentrum für angewandte Luftfahrtforschung
  • Top Speaker von AIRBUS, Boeing, THALES, Fraport, Dassault Systems, thysenkrupp
  • mehr als 900 Entscheidungsträger/-innen und Experten/-innen vor Ort
  • B2B Meetings buchbar für registrierte Teilnehmer
  • Gala-/Networking Dinner
  • Weitere Informationen zur Agenda finden Sie hier.

Anmeldung und Kosten

• Pauschalpreis für 4 m² Standfläche ((inkl. Stehtisch, zwei Hockern, Beleuchtung und Reinigung und inkl. 1 Premium Ausstellerticket) am österreischischen Gruppenstand: EUR 1.950 zzgl. USt. für WKÖ-Mitglieder
  • Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1700 zzgl. USt für 4 m² Standfläche und einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250 zzgl. USt zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
  • Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500 zzgl. USt.
  • Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind WKO-Mitgliedern gleichgestellt.
  • Für zusätzliche Teilnehmer werden EUR 1.295 je Premium Ticket direkt vom Veranstalter IPM verrechnet.
  • Exkursion: EUR 210 zzgl. USt. Die Verrechnung erfolgt direkt durch den Veranstalter IPM.

Anmeldung zur Österreich-Gruppe bis spätestens Mittwoch, 18. Oktober 2023 12:00 Uhr.

Ihr Vorteil

• Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Innovationen am Advantage Austria Gruppenstand auf der begleitenden Fachausstellung (4 m², Stehtisch, etc.)
  • Teilnahme am Fachkongress, Workshops, B2B Meetings und Exkursion
  • So gut wie kein organisatorischer Aufwand – diesen übernehmen wir für Sie!
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München