Wirtschaftsmission Usbekistan & Netzwerk-Konferenz AUSTRIA CONNECT Central Asia 2022

Entdecken Sie Ihr Marktpotenzial in Usbekistan und nutzen Sie die einmalige Chance zur Teilnahme an der regionalen Networking Konferenz AUSTRIA CONNECT in Tashkent!

31.05.2022 - 03.06.2022

Tashkent

06.05.2022

Wo?

Usbekistan | Taschkent

Wann?

31. Mai bis 3. Juni, 2022

Warum teilnehmen?

Usbekistan ist Zentralasiens "Rising Star" und gilt mit seiner aufstrebenden und diversifizierten Wirtschaftslandschaft als einer der attraktivsten Wachstumsmärkte weltweit. Mit 34 Millionen Einwohnern ist es das bevölkerungsreichste Land der Region und eines der Länder mit der jüngsten Bevölkerung weltweit (60 Prozent der Bevölkerung sind unter 30 Jahre alt). Usbekistan gilt als riesiger Markt mit großem Geschäftspotenzial für österreichische Unternehmen. Geschäftschancen gibt es in nahezu allen Branchen, vor allem im Maschinenbau, der Chemieindustrie, bei der Nahrungsmittelverarbeitung, im Gesundheitsbereich und auch im Tourismus.

Das AußenwirtschaftsCenter Almaty veranstaltet daher von 31. Mai bis 1. Juni 2022 eine Wirtschaftsmission nach Usbekistan um Sie über die Trends und aktuellen Entwicklungen zu informieren. Wir organisieren für Sie maßgeschneiderte B2B-Gespräche und bieten Ihnen die Möglichkeit mit lokalen Unternehmen in Kontakt zu treten, Ihre Produkte und Leistungen zu präsentieren, sowie um das Geschäftspotential auszuloten.

Zusätzlich zur Wirtschaftsmission findet AUSTRIA CONNECT, die Flagschiff-Auslandsveranstaltung der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und Networking-Konferenz österreichischer Manager, Investoren und Unternehmer zum allerersten Mal in Tashkent statt. Von 1. bis 3. Juni 2022 diskutieren Firmenvertreter aus Österreich, Niederlassungsleiter rot-weiß-roter Unternehmen und Expats aktuelle wirtschaftliche Themen und viele andere Fragen mit führenden Industrie-Experten. Am Programm stehen spannende Expertinnen- bzw. Experten-Vorträge, informative Workshops und tolle Netzwerkveranstaltungen, in deren Rahmen Sie sich Informationen über den Markt und die aktuellsten Entwicklungen holen, Entscheidungstragende und lokale Fachleute treffen, und sich Tipps und Tricks holen können, die Sie am zentralasiatischen Markt noch erfolgreicher machen. Hier geht's zu weiteren Informationen zu AUSTRIA CONNECT 2022 Central Asia in Taschkent.

Wir bieten Ihnen die Wirtschaftsmission und AUSTRIA CONNECT in einem "Package Deal" um 700 EUR zzgl. MwSt. für WKO-Mitglieder (1.400 EUR zzgl. MwSt. für Nicht-Mitglieder) an, um Ihnen sowohl maßgeschneiderte B2B-Gespräche mit lokalen Unternehmen und Behörden, als auch spannende Informations-Veranstaltungen und Netzwerkevents zu ermöglichen. Damit wollen wir Ihnen den "Baukasten in die Hand geben", um IHR Geschäftspotential in Usbekistan maximal auszuschöpfen!

Nehmen Sie teil und nutzen Sie JETZT die Gunst der Stunde, den aufstrebenden Markt Usbekistan zu bearbeiten und Netzwerke für Ihren Unternehmenserfolg aufzubauen!

Anmeldung & Programm

• Teilnahmegebühr für WKÖ-Mitglieder: EUR 700 zzgl. MwSt.
    Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 1.400 zzgl. MwSt.
    Bitte beachten Sie, dass die Flug- und Aufenthaltskosten nicht im Kostenbeitrag inkludiert sind.
  • Das Programm steht Ihnen weiter oben zur Verfügung (siehe Seitenanfang unter "Detailinformation").
  • Anmeldefrist: 2. Mai 2022

Sie brauchen eine Entscheidungshilfe? Sehen Sie sich das Video unserer vergangenen Wirtschaftsmission Usbekistan mit allen Highlights und Feedback österreichischer Unternehmen an.

AußenwirtschaftsCenter Almaty
Ansprechperson: Mag. Clemens Machal