Discover Austria 2023 | Kanada |

3.600,00 €

Montreal, Toronto und Vancouver

31.08.2023

Mit Flügen von Austrian Airlines und Air Canada ist Wien mehrmals pro Woche von Montreal und Toronto non-stop erreichbar. Österreich ist bei kanadischen Reiseveranstalter und Reisenden nach wie vor eine der TOP-Destinationen in Europa.

Unser Discover Austria Tourismus Showcase Kanada bietet Ihnen die ideale Möglichkeit zur effizienten Bearbeitung des kanadischen Markts in drei der bedeutensten kanadischen Metropolen. Wir haben für Sie ein komplettes Paket geschnürt: präsentieren Sie Ihre aktuellen Angebote Entscheidungstragenden kanadischer Reiseveranstalter, Reisebüros und Meeting- & Incentive Organisationen sowie Reisejournalistinnen und -journalisten und Bloggern und erreichen Sie neue Kunden durch unsere Online Marketing-Kampagne! Sie erhalten eine individualisierte Facebook und Instagram Kampagne mit Fokus auf Frühling-/Sommer- und Herbstreisen, mit Bilder-, Video- und Pressetextinhalten. Angesprochen wird eine relevante Custom Audience, die der Demographie, dem Interesse und Behavior Profil entspricht.

Diese Veranstaltung wird vom AußenwirtschaftsCenter Toronto in Kooperation mit der Österreich Werbung (ÖW) durchgeführt.

Warum teilnehmen?
• Steigerung Ihres Bekanntheitsgrads in Kanada und Erweiterung Ihrer Herkunftsmärkte
• Erhöhung Ihrer Übernachtungszahlen im einkommensstarken kanadischen Kundensegment
• Positionierungsvorteil im Wettbewerbsumfeld/Marktanteilgewinnung