LEAP 2023

LEAP 2023

Catalog Exhibition - AI, BioTech, Blockchain, Cybersecurity, Data and Cloud, FinTech, HealthTech, Iot, Robotics, Smart Mobility, Start-ups, 3D Printing, Open Source, VR/AR, Materials Science and Space & Satellites.

06.02.2023 - 09.02.2023

Riyadh

15.01.2023

Wo?     Riyadh
Wann? 06 - 09 Februar 2023
Was?   Katalogausstellung auf der "LEAP 2023"

Vom 06.-09.02.2023 findet in Riyadh die LEAP Messe statt. Die erste Ausgabe der LEAP-Tech-Konferenz fand im Februar 2022 in Riyadh statt und hatte über 100.000 Besucher. Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh plant eine Teilnahme mit einem Informationsstand (Katalogausstellung) und lädt österreichische Unternehmen aus den folgenden Bereichen ein, daran teilzunehmen:

• AI - Künstliche Intelligenz
  • BioTech, HealthTech
  • Blockchain, FinTech
  • Cybersecurity, Data & Cloud
  • Robotics
  • Smart Mobility
  • Start-ups
  • 3D Printing

Die Katalogausstellung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen an der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren, beraten, knüpfen Kontakte, sammeln Information und sorgen mit detaillierter Berichterstattung dafür, dass Sie einen bestmöglichen Eindruck von der Messe bekommen.

Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh übernimmt die Organisation sowie die Abwicklung Ihrer Teilnahme auf unserem Stand.

Unser Angebot

• Präsentation Ihres Unternehmens und Auflage Ihrer Kataloge/Muster auf dem österreichischen Stand
  • Bewerbung im Vorfeld Ihrer Teilnahme durch das Außenwirtschafts-Center Riyadh
  • Marktübersicht, Messekontakte nach der Messe und Erhebung zusätzlicher Kontakte von lokalen Unternehmen, die als potenzielle Kunden in Fragen kommen