Electra Mining 2022

Johannesburg

24.06.2022

Warum teilnehmen?

In Südafrika befinden sich geschätzt 90 % der weltweiten Platinvorkommen und 41 % der weltweiten Goldvorkommen. Das Land gehört somit zu den weltweit bedeutendsten Ländern hinsichtlich Vorkommen und Abbau von Mineralien. Auch die weiteren Länder Afrikas stehen im Reichtum an wertvollen Bodenschätzen um nichts nach.

Der derzeitige globale Rohstoffboom beflügelt weiterhin den Bergbausektor der rohstoffreichen Länder Afrikas. Während die Preise und somit die Einnahmen weiter steigen, nimmt vor allem auch die Investitionsbereitschaft der großen Bergbauunternehmen zu.

Nutzen Sie diesen Trend zu Ihrem Vorteil und nehmen Sie gemeinsam mit dem AußenwirtschaftsCenter Johannesburg an der Electra Mining Africa 2022 teil!

Sie ist die größte Bergbaumesse auf dem afrikanischen Kontinent und dient als ideale Plattform zur Vernetzung von Bergbauunternehmen und Zulieferern. Nach langer Wartezeit handelt es sich um eine der ersten Präsenzveranstaltungen Afrikas seit Beginn 2020.

Das AußenwirtschaftsCenter Johannesburg plant im Rahmen eines Gruppenstandes österreichische Unternehmen vor den Vorhang zu holen - die ideale Chance sich mit den wichtigsten Playern zu vernetzen!

Unsere Leistungen:

• Gesamtorganisation des Messestandes (Design, Aufbau, Welcome Desk etc.)
  • Präsentation Ihrer Produkte auf dem Österreich-Messestand
  • professionelle Betreuung des Österreich-Standes durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Johannesburg
  • Einladungsmanagement: Einladung der richtigen Zielgruppe zu unserem Österreich-Stand im Vorfeld der Messe
  • Erstellung und Print eines hochwertigen Teilnehmer-Booklets, das am Messestand aufgelegt wird

Anmeldung & Kostenbeitrag pro Paket:

• 6m²: EUR 2.600,- (exkl. USt.)
  • 9m²: EUR 3.500,- (exkl. USt.)
  • 15m²: EUR 5.200,- (exkl. USt.)

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, als Katalogaussteller am Gruppenstand teilzunehmen. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt EUR 300,- (Verrechnung erfolgt ohne USt.).

Bitte geben Sie am Ende des Anmeldeformulares unter "Bemerkungen" die gewünschte Standgröße ein bzw. ob Sie als Katalogaussteller teilnehmen möchten

Die Anmeldung wird in der Reihenfolge Ihres Eintreffens und nach Verfügbarkeit der Standfläche berücksichtigt.

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne unter johannesburg@wko.at zur Verfügung.