Africa Health 2022

Gallagher Convention Centre, Johannesburg

21.10.2022

Warum teilnehmen?

Das Gesundheitswesen in Südafrika steht seit Ausbruch der Corona Pandemie wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Während der private Sektor als sehr gut entwickelt gilt und durchaus finanzkräftig ist, kämpft der öffentliche Sektor jedoch weiterhin mit mangelnden Ressourcen und Überinanspruchnahme.

Das südafrikanische Gesundheitssystem bekam durch die COVID-19-Krise allerdings einen enormen Push. Die südafrikanische Regierung plant in den kommenden Jahren die Einführung eines nationalen Krankenversicherungssystems und Experten zufolge werden die Investitionen in den Gesundheitssektor jährlich um ca. 8 % steigen.

Nutzen Sie diese Dynamik zu Ihrem Vorteil und nehmen Sie gemeinsam mit dem AußenwirtschaftsCenter Johannesburg an der Africa Health 2022 teil!

Mit über 8.000 Besuchern – sowohl von öffentlicher als auch privater Seite – ist diese die größte und wichtigste Messe im Gesundheitsbereich auf dem afrikanischen Kontinent und dient als ideale Plattform zur Vernetzung und Geschäftsanbahnung. Nach langer Wartezeit handelt es sich bei dieser Ausgabe um eine der ersten Präsenzveranstaltungen Afrikas seit Beginn 2020.

Format:

Das AußenwirtschaftsCenter Johannesburg plant im Rahmen eines Gruppenstandes österreichische Unternehmen im Bereich Health vor den Vorhang zu holen – die ideale Gelegenheit, um sich mit den wichtigsten Playern der Branche zu vernetzen!

Anmeldung & Informationen:

Anmeldung bis: 10.06.2022

Bitte vermerken Sie unbedingt das gewünschte Paket im Feld "Bemerkungen".

Offizielle Messe-Webseite

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie im Zusammenhang mit Förderungen die De-minimis-Bestimmungen.

Kostenbeitrag:

Paket 1:

6 m² zum Pauschalpreis von EUR  2.800,- (flat fee)

Paket 2:

9 m² zum Pauschalpreis von EUR 4.500,- (flat fee)

Die Preise verstehen sich exkl. MWSt. und beinhalten bereits eine Management Fee von EUR 500,-

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, als Katalogaussteller am Gruppenstand teilzunehmen. Der Kostenbeitrag hierfür beträgt EUR 300,- (Verrechnung erfolgt ohne USt.).

Bitte geben Sie am Ende des Anmeldeformulares unter "Bemerkungen" die gewünschte Standgröße ein bzw. ob Sie als Katalogaussteller teilnehmen möchten

Die Anmeldung wird in der Reihenfolge Ihres Eintreffens und nach Verfügbarkeit der Standfläche berücksichtigt.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie unsere Informationen & Konditionen (Link siehe "Dokumente" bei der Anmeldung). Darin sind allfällige obligatorische Gebühren aufgelistet, die die Messeleitung an jede Teilnehmende Austellerfirma verrechnet.

Gebühren:

Die Messeleitung verrechnet an jede Ausstellerfirma eine obligatorische Memberhsip Fee für eine einjährige Listung im Omnia Market Place Katalog in Höhe von USD 300,- (zzgl. VAT).

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung? Wir stehen Ihnen jederzeit gerne unter johannesburg@wko.at zur Verfügung.

Wir beobachten mögliche Einschränkungen durch COVID-19 genau und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.