Webinar „Urban & innovative logistics“

Webinar „Urban & innovative logistics“

Special zur TRA 2022

24.10.2022 - 24.10.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

19.09.2022

Zum Dialog lädt die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA gemeinsam mit Ihrem Kooperationspartner BVL Österreich.

Diese Plattform initiiert einen Wissenaustausch zu technologische Entwicklungen und Trends  – mit spannenden Inhalten, interessanten Persönlichkeiten und neuesten Fakten. Lassen Sie sich von Insights im Vorfeld der TRA Transport Research Arena in Lissabon, 14. - 17.11.2022  inspirieren.

Es erwarten Sie spannende Vorträge zum Thema Urban Logistics

• Automation in urban logistics
  • Clean energy vehicles in urban logistics
  • First mile / last mile
  • New business models in logistics

Bitte beachten Sie weitere Angebote / Veranstaltungen zur TRA Transport Research Arena in Lissabon, 14. - 17.11.2022: Gruppenausstellung auf der TRA 2022, weitere Informationen hier

Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA sowie im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Als Markenträger, möchten wir Sie des Weiteren auch die Logistikinitiative Austrian Logistics aufmerksam machen. Nutzen Sie die Chance, informieren Sie sich hinsichtlich der kostenlosen Markennutzung der Dachmarke AUSTRIAN LOGISTICS und über die Vorteile und Potenziale für Ihr Unternehmen.

Anmeldung, Kosten & Programm sowie weiterführende Informationen

• Anmeldung und Informationen zur Veranstaltung folgen in Kürze
  • Veranstaltung ist kostenlos und virtuell
  • Veranstalter ist die BVL Bundesvereinigung Logistik Österreich. Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA erklärt sich für die Bewerbung der Veranstaltung zuständig. Die Anmeldung, Datenspeicherung und -verarbeitung obliegt dem Veranstalter.

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Beatriz Schönstein-Wippel