Katalogausstellung bei der Gesundheitsmesse und Konferenz APHM, Malaysia

Katalogausstellung bei der Gesundheitsmesse und Konferenz APHM, Malaysia

Präsentieren Sie Ihre Lösungen vor malaysischen Privatkrankenhäusern ohne persönliche Anwesenheit

31.05.2022 - 02.06.2022

Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC), Malaysia

11.05.2022

Wo? Kuala Lumpur Convention Centre (KLCC), Malaysia
Wann? 31.05.-02.06.2022

Die jährlich stattfindende APHM International Healthcare Conference & Exhibition wird von der Vereinigung der Privatkrankenhäuser in Malaysia APHM (Association of Private Hospitals Malaysia) organisiert. 140 der bedeutendsten privaten Spitäler und medizinischen Zentren in Malaysia gehören dieser Organisation an. Mit der Anerkennung und Unterstützung des malaysischen Gesundheitsministeriums tritt sie als ernstzunehmender Vertreter des privaten Gesundheitssektors auf, der speziell in Malaysia stark aufgestellt ist.

Die Kombination Kongress und Fachmesse bietet eine ideale Gelegenheit, dem malaysischen Fachpublikum die österreichische Produktpalette im Bereich Medizintechnik, Gesundheitseinrichtung, e-Health und dazugehörende Dienstleistungen zu präsentieren. Es handelt sich um eine Plattform mit gezieltem Fachpublikum, um mit Betreibern von Krankenhäusern wie auch lokalen Vertriebspartnern im Gesundheitsbereich in Kontakt zu kommen, neue Geschäftspartner zu treffen, aber auch bestehende Kunden zu pflegen.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant zum ersten Mal, auf dieser etablierten Plattform vertreten zu sein:

• mit einem Österreich-Gruppenstand, wo Sie im Rahmen eines Austria Showcase als Mitaussteller teilnehmen
  • oder im Rahmen einer Katalogausstellung im Informationsstand des AußenwirtschaftsCenters Kuala Lumpur Ihre Prospekte und Unterlagen, ev. kleine Muster auflegen können. Eine physische Anwesenheit ist nicht notwendig; wir können allerdings bei Interesse und zeitlicher Verfügbarkeit virtuelle Treffen mit interessierten Fachbesuchern im Österreich-Stand arrangieren. Auf jedem Fall übermitteln wir eine Liste der interessierten Fachbesucher mit Firmendetails nach der Veranstaltung zur Nachverfolgung des Kontaktes.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

APHM findet vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 im Kuala Lumpur Convention Centre zum 28. Mal in Folge statt, zuletzt in 2019 aufgrund der Covid19-Pandemie. Die APHM-Konferenz wurde in 2019 von über 800 Teilnehmern, zumeist Top- und Senior Management von privaten und öffentlichen Krankenhäusern sowie Ärzten besucht. Die Ausgabe 2022 befasst sich mit dem Thema: „Vertrauen und Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen“.

Die parallele Fachmesse zählte zuletzt fast 2.500 Besucher (90% aus Malaysia), zu 50% in Entscheidungspositionen bei Spitälern, ein weiteres Drittel Personen in der Geschäftsentwicklung und angrenzenden Themen bzw. im medizinischen Bereich Beschäftigte, die sich über die aktuellen technologischen Medizintechniklösungen informieren.

Anmeldung und Teilnahmegebühr zur Katalogausstellung:

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie Fragen?

Gerne steht Ihnen das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur zur Verfügung:

Hr. Reinhart Zimmermann: Wirtschaftsdelegierter
T +603 2380 6980, M/WhatsApp +6012 2345 350