Saudi Build 2022

13.10.2022

Wo? Riyadh | Saudi Arabien

Was erwartet Sie?

Die SAUDI BUILD 2022, die vom 14.-17.November 2022 in Riyadh stattfindet, ist die größte Baumesse Saudi Arabiens und bietet sich als Einstieg für österreichische Unternehmen an.

Das Außenwirtschafts-Center Riyadh plant eine Teilnahme mit einem Gruppenstand und lädt österreichische Unternehmen aus den folgenden Bereichen ein, daran teilzunehmen:

Messethematik/Warengruppen:

•     Bausysteme
  •     Produkte
  •     Materialien
  •     Dienstleistungen
  •     Wartungsdienste
  •     Einbaumöbel
  •     Innendekoration
  •     Baumaschinen
  •     Werkzeuge und Anlagen
  •     Solar Energie

Der Gruppenstand bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen an der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

Preise

• Pauschalpreis für 3 m² Standfläche am ADVANTAGE AUSTRIA Gruppenstand: EUR 2.400 zzgl. USt. für WKÖ-Mitglieder
  • Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2150 zzgl. USt für 3 m² Standfläche und einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250 zzgl. USt zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
  • Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standlfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500 zzgl. USt.
  • Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind WKO-Mitgliedern gleichgestellt.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

AußenwirtschaftsCenter Riyadh
Ansprechpersonen: Christoph Pfeifer