World Winter Sports (Beijing) Expo 2022

World Winter Sports (Beijing) Expo 2022

Know-how für die boomende chinesische Wintersportindustrie

01.09.2022 - 05.09.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Peking

20.07.2022

Das AußenwirtschaftsCenter Peking plant bereits zum fünften Mal auf der World Winter Sports (Beijing) Expo 2022 einen österreichischen Gruppenstand mit österreichischen Niederlassungen in China,sowie eine Katalogausstellung für Firmen, die nicht persönlich anwesend sein können. Die WWSE hat sich inzwischen neben der ISPO als wichtigste Wintersportmesse in Peking etabliert und bietet eine ideale Plattform, um österreichisches Know-how im Bereich Wintersport nach den Olympischen Winterspielen 2022 zu präsentieren.

Messethematik/Warengruppen
Wintersportartikel, Ausrüstungen, technische Pistenausstattungen, Prozessoptimierungen – gleichzeitig findet auch eine Wintersportkonferenz statt.

Anmeldung, Kosten & Information

Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag für Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich beträgt:

• Paket 1:  9 m² am Österreich Stand zum Pauschalpreis* von EUR 2.794
  • Paket 2: 15 m² am Österreich Stand zum Pauschalpreis* von EUR 5.620
  • Paket 3: 30 m² am Österreich Stand zum Pauschalpreis* von EUR 12.685

Zusatzflächen können zu einem Preis von EUR 471 pro m² bestellt werden.

*Im Pauschalpreis ist eine Management Fee von EUR 250 (zzgl. 20% USt.) inkludiert. Die Management Fee wird für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt.

Hinweis zu COVID-19
Vor dem Hintergrund aktueller Reisebeschränkungen bietet sich eine Teilnahme vor allem für Firmen mit Vertretungen in China an. Vor Anmeldung bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Peking.

AußenwirtschaftsCenter Peking
Ansprechperson: Frau Lei SHI