ABGESAGT - 65. Tehnika 2023

Belgrader Messe, Belgrad

14.04.2023

Wo? Belgrad | Serbien

Kommen Sie vom 16. - 19. Mai 2023 mit uns auf die größte Technikmesse am Westbalkan!

In der Vergangenheit haben 18.000 Fachbesucher sowie mehr als 680 ausstellende Firmen aus mehr als 30 Ländern an der Messe teilgenommen. Auf der TEHNIKA treffen Sie Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen Elektrotechnik & Elektronik, Werkzeuge & Werkzeugsysteme, Beleuchtungssysteme, Verarbeitungstechnik, Haustechnologien und ähnliche Bereiche.

Anmeldung, Teilnahmegebühr & Information

Kosten für Mitglieder

• Der Pauschalpreis für 9m² beträgt EUR 1.500: Der Pauschalpreis setzt sich aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.250 und der Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. zusammen. Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Wenn Sie einen größeren Stand haben wollen, werden für die zusätzlichen m² die Vollkosten von EUR 195 pro m² verrechnet.

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international – einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich – gefördert.

Kosten für Nicht-Mitglieder

• Für Nichtmitglieder gilt ein Zuschlag von EUR 72,50 pro m² Standfläche und 500 EUR Management Fee zzgl. USt.

Anmeldeschluss per 14.04.2023

Wir bieten Ihnen das folgende Leistungspaket an:

• Bereitstellung eines schlüsselfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs
  • Standbetreuung durch Personal des AußenwirtschaftsCenters Belgrad
  • Abwicklung organisatorischer Belange mit der Messeleitung
  • Zwei kostenlose Ausstellerausweise (pro Ausstellerfirma)
  • Einladungsmanagement potenzieller Geschäftspartner
  • Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch auf www.advantageaustria.org/rs

Die Anmeldung erfogt über den nachstehenden, rot umrandeten Link.

AußenwirtschaftsCenter Belgrad
Ansprechperson: Herr Boris Kostic